Wir diskutieren hier jede Woche (!!!) über Tore, die Schalke bekommen hat. Und das bläht sich hier schlimmer auf, wie der Wolf Thread.
Leute, bitte. Nehmt doch einfach mal Abstand von irgendwelchen Luftthesen. Denn die Aussage "Spieleröffnung Weltklasse" ist so in einem Forum einfach gemacht, aber schwer zu halten.
Ein Forum wie dieses lebt von Belegen. Belege findet man im Internet, z.B. in Videos.
Nochmals, postet ein Video - dann gebt für dieses Video die Zeitangabe an, wo man was erkennen kann - dann kann es jeder sehen und dann diskutiert man auf einer Ebene.
Es ist leider Sonntag Nachmittag und YouTube gibt da noch nichts her, denn die Spieltage kommen meistens erst gegen Montag Vormittag.
Doch was ist so schwer, das ganze ein wenig zu drosseln, und dann Montags einfach Belege für die eigenen Thesen zu liefern? Ein Video, die Zeitangabe, damit man das Video dort stoppen oder genauer beobachten kann - und schon diskutiert man über die entsprechende Szene.
Wir dürfen nicht vergessen, daß wir das alle ein wenig anders sehen - aber um anderen diese Möglichkeit zu geben, es mindestens so zu sehen, wie man selbst auch, bleibt nur das Posten von Video Links...
Denn wenn ich das 1. Gegentor gegen Hertha sehe, ist das sehr unglücklich, aber ich kann es kaum bewerten, weil mit hier andere Einstellungen aber auch die Zeitlupe fehlen... Denn das 1:1 ist etwas, wo ich auch mich frage: Was macht Kraft da?
Denn den Schuss von Calou hält Wellenreuther gut... nur beim 2. Gegentor... egal wie ich Wellenreuther lobe, aber das hat uns eine WM gekostet, weil das auch Oliver Kahn passiert ist und es ist unverständlich.
Hier aber fehlt mir die Zeitlupe, um das zu beleuchten, denn dieses zweite Tor darf Wellenreuther nicht passieren, egal wie, daß darf auf diesem Level nicht passieren.
Ich finde gut, daß man Ihn stützt, daß man Ihn nicht der Presse zum Fraß vorwirft, denn die Presse ist gerade beim 2. Tor nicht blind. Auch Elfenberg in der Analyse erklärt, daß man im Kampf um die Champions League einfach diese Punkte nicht liegen lassen darf und Wellenreuther diese Punkte nicht verschenken darf - so wie beim 2. Gegentor.
Und wenn ich ehrlich bin, ich gehe auch nicht mit, zu sagen: Bei einer Flanke laufe ich erst mal raus, zurück auf die Linie komme ich ja immer wieder. Deutlich hat man gesehen, daß dies nicht klappt. Es gibt natürlich Leute, die so etwas einem gern erzählen. Aber das klingt immer so, wie als hätte man auf dem DFB Lehrbuch geschlafen, aber ist nicht in der Lage, auch mal einen Fehler offen und deutlich anzusprechen.
Wellenreuther wird von allen in Schutz genommen und ich begrüße dies auch, daß er eben nicht allen zum Fraß vorgeworfen wird, aber letztendlich, was unterscheidet Ihn den von Wolf... das sind so Fragen, die man sich nach und nach einfach stellen darf... Wolf wird hier zerrissen, obwohl er gegen Bayern richtig gut war, und Wellenreuther, der mit zwei Fehlern seiner Mannschaft beinahe 3 Punkte kostete (zum Glück waren es nur 2 Punkte ) soll hier noch immer Welpenschutz genießen... als welchem Grund?
Das kann man machen, ja, aber deshalb darf man doch bei klaren und offensichtlichen Fehlern nicht die Augen zumachen. Diese Dinge muss man deutlich ansprechen - und leider gab es in dem Spiel auch sonst nix, womit er wirklich geglänzt hätte, denn 100%ige hat er nicht rausgeholt.
Also, warten wir auf die Videos und dann schauen wir doch gemeinsam nochmals auf die beiden Gegentore... Denn wenn jemand technisch anderen Torleuten überlegen wäre oder ist, dann dürfen bestimmte Dinge nicht passieren, und das denke ich, wird hier zu sehen sein, daß es nicht so ist.
Welle ist gut, keine Frage. Welle macht das wirklich auch für sein Alter hervorragend... aber man sieht einfach an: Er hat dafür (noch) nicht die Reife und (noch) nicht das Potential. Und das stelle ich jede Woche fest... und jede Woche schreiben hier Leute, was für eine Granate er doch ist, aber mal einen Video Beleg dafür, der fehlt mir ... ich will das sehen. Ich will sehen, daß er Granate ist... ich will sehen, warum hier Leute denken, er sei die Fackel und Rakete... ich will die Szenen sehen und von diesen Leuten erklärt bekommen...