Was ich nicht ganz verstehe, warum holt Schalke 3 Torhüter obwohl so ein Juwel in den eigenen Reihen ist? Haben die zuviel Geld oder warum? Klar sind die 3 Torhüter Giefer, Wetklo und der Österreicher Ablösefrei gekommen, aber die bekommen auch Monatlich ihr Gehalt überwiesen. Entweder haben die Verwantwortlichen bei Schalke keine Ahnung oder der Wellenreuther hat so einen Schub die letzten Monate gemacht? Klar ist es für ihn ein Traum das er als Nr.3 gestartet ist und jetzt Spielen darf. Klar ist auch das er mit Sicherheit Talent hat, sonst wär er nicht im Kader. Aber klar ist auch das in den Spielen die er bis jetzt gemacht hat sehr oft unglücklich ausgesehen hat als das er Weltklasseleistung abgeliefert hat. Da Profifußball ein Tagesgeschäft ist zählt halt nur was an diesen Tagen gezeigt wird und nicht was für Potenzial usw. der hat. In den letzten Jahren gab es genügend tw denen grösse Karrieren Probezeit wirden und dann irgendwo in den unteren Ligen verschwunden sind. Nehmen wir als Beispiel Rensing, der als der neue Titan nach Kahn jahrelang bezeichnet worden ist. Nr. 1 beim FC Bayern und Nationalmannschaft hieß es bei ihm schon. Natürlich kann man Rensing nicht mit Wellenreuther vergleichen, da beide von der Art ganz verschieden sind. Anders gab es auch Torhüter wie Adler oder Neuer die es vom no Name in die N 11 Geschäft hatten oder haben. Es ist doch auch eine Sache der Typen selbst. Der eine ist eine coole Sau und denkt sich nichts wo der andere sich in die Hosen macht. Ich will dem Wellenreuther nichts schlechtes, eher im Gegenteil. Nur so wie es hier der ein oder andere sieht das er hier und dort anderen weit voraus ist, sehe ich nicht wirklich. Mich würde es freuen wenn er seinen Weg bei Schalke geht nur leider bin ich der Meinung das wenn einer der anderen zwei fit ist der Wellenreuther wieder raus muss. Außer er bringt die nächsten Spiele einmal überragende Leistungen was bis jetzt nicht der Fall war. So das ist meine Meinung und da kann der eine hier schreiben was er will.