Ergebnis 1 bis 50 von 535

Thema: Wellenreuther, Timon (Willlem II Tilburg, Niederlande)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Robinson,
    Da gehe ich konform mit. Denn mir fehlen Belege für die hier so oft erklärte Aussergewöhnlichkeit, denn es fällt nur einigen wenigen hier auf, aber einen Beleg dafür hat bisher keiner gesucht, gefunden und eingestellt.
    Denn bei Manuel Neuer hat man die außergewöhnliche Antizipationsfähigkeit früh gesehen, sonst hätte er dieses hochoffensive Spiel gar nicht bis zur WM treiben können, noch während der WM durchziehen können.
    Hier sind die Belege in vielen, vielen Videos zu sehen, ebenso seine Offensive, also in Form der besonderen Abwürfe "long line" oder Abschläge in den Lauf von Robben, Ribéry, Lahm oder sonst einem schnellen offensiven Aktione, ja sogar zu seinen jungen Zeiten auf Schalke findet man impressive Belege.
    Rouven Sattelmaier, und man findet auf Videoplattformen genug Belege, warum die Scouts dieses nach der Säbener Straße holten, aber in der höchsten Spielklasse funktionierte das nicht mehr... Nicht tragisch, aber man könnte es sehen.

Wo sehe ich das bei Wellenreuther... Es wird immer gesagt und geschrieben... Doch das Forum ist geduldig, hier fehlen Belege, wo man diese These einfach nachvollziehen kann.... Und im Moment sehe ich Ihn vielversprechend, ja, aber lange nicht auf Augenhöhe mit Leno, Ulreich, Trapp oder Baumann...
    Mir fehlt etwas, wo ich dieses Argumenten folgen kann. Und schlicht zu schreiben "Wer das nicht sieht hat keine Ahnung!" ist schlicht, wie damals all die Leute, die nicht wahrhaben wollten, dass die Erde nicht Mittelpunkt des Sonnensystems ist. Belege hatten die auch keine, aber alle grosse.... Egal... Hier ist vieles schon Folter genug
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Robinson,
    Da gehe ich konform mit. Denn mir fehlen Belege für die hier so oft erklärte Aussergewöhnlichkeit, denn es fällt nur einigen wenigen hier auf, aber einen Beleg dafür hat bisher keiner gesucht, gefunden und eingestellt.
    Denn bei Manuel Neuer hat man die außergewöhnliche Antizipationsfähigkeit früh gesehen, sonst hätte er dieses hochoffensive Spiel gar nicht bis zur WM treiben können, noch während der WM durchziehen können.
    Hier sind die Belege in vielen, vielen Videos zu sehen, ebenso seine Offensive, also in Form der besonderen Abwürfe "long line" oder Abschläge in den Lauf von Robben, Ribéry, Lahm oder sonst einem schnellen offensiven Aktione, ja sogar zu seinen jungen Zeiten auf Schalke findet man impressive Belege.
    Rouven Sattelmaier, und man findet auf Videoplattformen genug Belege, warum die Scouts dieses nach der Säbener Straße holten, aber in der höchsten Spielklasse funktionierte das nicht mehr... Nicht tragisch, aber man könnte es sehen.

Wo sehe ich das bei Wellenreuther... Es wird immer gesagt und geschrieben... Doch das Forum ist geduldig, hier fehlen Belege, wo man diese These einfach nachvollziehen kann.... Und im Moment sehe ich Ihn vielversprechend, ja, aber lange nicht auf Augenhöhe mit Leno, Ulreich, Trapp oder Baumann...
    Mir fehlt etwas, wo ich dieses Argumenten folgen kann. Und schlicht zu schreiben "Wer das nicht sieht hat keine Ahnung!" ist schlicht, wie damals all die Leute, die nicht wahrhaben wollten, dass die Erde nicht Mittelpunkt des Sonnensystems ist. Belege hatten die auch keine, aber alle grosse.... Egal... Hier ist vieles schon Folter genug
    Nein hier fehlen keine Beweise. Ich wierhole mich ungern aber nochmal: ZUMINDEST ICH HABE NIE BEHAUPTET DAS WELLE BESSER IST ALS LENO. Nur das er die besseren Veranlagunen besitzt. Und doch, ja. Das sollte man schon erkennen. Und dafür brauche ich keine Beweise liefern. Man sieht es, oder nicht. Ich werde nicht versuchen einem Elefanten das klettern beizubringen. Ich Urteile aufgrund von allen seinen Spielen die ich in voller Länge gesehen habe und gegebenenfalls zurückgespult. Das ist meiner Meinung nach die einzige Mäglichkeit einen Keeper objektiv und sachlich einzuschätzen. Ich werde hier keinem versuchen beizubringen wie man Torwartspiel analysiert. Aber sowas will ich mir auch garnicht anmaßen. Wenn man das nicht sieht sieht man es eben nicht. Ich versuche hier auch keinen von meiner Meinung zu überzeugen oder andere Ansichten zu bewerten oder abzuwerten. Ich will hier lediglich meine Meinung äußern und damit zum objektiv zum Content Beitragen. Ganz im Gegensatz zu manchen Usern hier. Aber Posts wie der zitierte sagen ja schon einiges über die Haltung aus in der hier Leute in die Diskussion gehen.
    Geändert von GKeeper93 (17.03.2015 um 10:39 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

R
    Zitat Zitat von GKeeper93 Beitrag anzeigen
    Aber Posts wie der zitierte sagen ja schon einiges über die Haltung aus in der hier Leute in die Diskussion gehen.

Was dieses Nachtreten dann aber mit reiner, objektiver Meinungsäußerung zu tun haben will, erschließt sich mir nicht.
    Zumal du verlangst, dass deine Meinung richtig ist, und andere dann eben keine Ahnung haben, bzw. eine Haltung haben, die du nicht akzeptieren magst.

Aber, schlimmer noch ist der Geruch von Trollrotz. Den wo Argumente für eine sachliche Diskussion fehlen, muss man persönlich werden.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer