Verflixt. ich hatte unser Supertalent und die Hoffnung aller Fans des DFB Nationalteams auf ene Nachfolge im Nationaltor, den gefeiersten Nachwuchstorwart im torwart.de Forum und hier ausgerufenen zukünftigen Nationaltorhüter fast erfolgreich verdrängt.
Muss man das jetzt wieder vorkramen...
Gut, schaun wir hin, schauen wir rein und treten nach!
Sehr schwach, muss man leider attestieren.
Doch, doch : abdruck war da, nur - viel zu wenig. Wenn ich das Abdruckbein halt da hin stelle, wo mein Ballfernes Bein steht und ich zudem in einer Grätsche stehe, wie die Giraffe beim Wasser saufen, wird mein Abdruck zu einem Kippen verpuffen. Fühlt sich wie ein Abdruck an, ist auch eigentlich einer, aber ein völlig wirkungsloser. Denn er schafft ja nicht mal eine wirkliche Reichweitenverlängerung und bewegt sich kein Stück von der Stelle... das ist, puuuh... schlecht
Daher: Ja, kein Abdruck drückt in aller Kürze aus, was da passiert ist - mangelhaft.
Da gehe ich mit! Ich glaube mit einem Ballangriff hätte er vielleicht was machen können. Er startet aber nicht in die Ball, nicht in die Schussbahn, sondern beginnt mit dem Ball mit zu laufen und das schaffst Du nie. Hier musst Du vorwärts in den Querpass rein, musst einen Ballangriff in den Querpass machen, um diesen Ball zu sichern.
So aber, ist halt Tor....
Ach Du meine Güte... gut, bei 0:3 isses Wurscht, aber... sorry. Dieses inflationäre "Grätschen" geht mir inzwischen so was von auf den Zeiger, oder sollte das ein Tauchen sein?
Egal wie, daß ist so unglücklich gelöst, das ist eigentlich gar keine Lösung. Das ist einfach nur ein Pottburri und Eintopf unterschiedlichster Techniken der Zielverteidigung, nix halbes, nix Viertel, nix, nur noch wild.
Ich habe mir das echt, vier, fünf, sechs, acht, zehn Mal angeschaut, vorwärts, rückwärts... immer wieder... ich kann nicht erkennen, was er da wirklich vorhatte. Wollte er mit dem Bein klären, oder doch mit beiden Händen dann Ball sichern? Wollte er einen langen Block setzen, oder doch Taschen?
Das ist definitv kurios - aber ja... Denn muss er haben, auch wenn sein Abwehrspieler da ist... denn muss er ggf. mit wegmachen. Aber so.. Heijaa, Fuhjoo