Ich an deiner Stelle würde die Abmeldung raushauen und schauen, wo gerade ein Verein in deiner Umgebung, der für dich sowohl in Sachen Kommunikation als auch sportlicher Leistungsfähigkeit geeignet ist, einen Keeper sucht.
Ganz nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir.
Ich habe solche Erfahrungen auch gemacht.
Mir wurde bei meinem Wechsel versprochen, dass ich nach meinem 18.Geburtstag, ab dem ich für die Spiele im Herrenbereich spielberechtigt bin, jedes Wochenende dort auch Einsätze erhalten werde, als ich letztes Jahr wieder zu dem Verein von meinem Wohnort gewechselt bin.
Das war auch meine Bedingung dafür, dass ich dahin wechsle.
Das Ende vom Lied war, dass ich nur am Ende zwei Einsätze bekommen habe, auch bloß, weil sich ein Torwart verletzte.
Allerdings werde ich mir das nicht mehr bieten lassen und gehe deshalb nun zum Nachbarsverein 3 Kilometer weiter.
Allerdings müssen sie mir ausdrücklich dazu die Freigabe geben, da ich in einer JFG (Jugendfördergemeinschaft) spiele und sonst der Wechsel eines Stammvereins innerhalb der JFG nicht möglich wäre.
Aber mit ein bisschen Druck geht das schon, ich dürfte ja noch ein Jahr A-Jugend spielen und kann mich ja zur Not weigern zu spielen, falls sie mich nicht den Stammverein wechseln lassen.![]()