Ok, kann man so sehen , aber ich halte Starke für besser als früher .Der Punkt ist für mich immer noch der Lusttorwart der sich im Duell mit den besten messen will. Es gibt diese Torhüter schon . Ich muss gestehen ,das dieser Prozess schneller eintritt als von mir prophezeit, was mich unheimlich freut. Die Skeptiker müssen sich eingestehen , das ich Recht hatte und die Lage aktzeptieren und umdenken . Barca und Chelsea fingen mit dieser Entwicklung an und die ersten ziehen nach. Spielpraxis ist wirklich nicht zu ersetzen . Aber eins ist auch klar ,wenn Navas kommt ist er gewillt Neuer zu verdrängen , wie realistisch das auch sein mag ,sei dahingestellt . Das Entscheidene ist das der Glaube und der Wilke vorhanden ist und das Neuer aus seinem Donröschenschlaf bei Bayern erwachen muss um immer fokussiert ins Spiel zu gehen. Denn eins hat die WM gezeigt ,der einzige Punkt warum Neuer bei Bayern nicht Weltklasse ist liegt an der Fokussierung. In der N11 ist er es bei der WM Weltklasse , alle technischen Schwächen , die er im Verein zeigt sind in der N11 nicht da. Und an die Skeptiker-vieleich liegt es daran das ein Weidrnfeller auf der Bank sitzt.Für mich steht mittlerweile fest,das Neuer Druck braucht um Weltklasse zu sein und wenn Navas kommt wird er dafür sorgen.