Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Reusch Torhüterumfrage 2014

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    7

    Standard Reusch Torhüterumfrage 2014

    REUSCH TORHÜTERUMFRAGE 2014

    http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=53018

    Du bist leidenschaftlicher Torhüter und kennst deine Bedürfnisse und Anforderungen an deine Torwartausrüstung genau? Dann freuen wir uns, wenn du dir kurz Zeit nimmst, um deine Gedanken und Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns die Chance zu geben, unsere Produkte für dich nochmals zu verbessern. Beantworte uns einfach ein paar Fragen und werde ein wichtiger Teil der neuen Reusch Kollektion. Mit ein bisschen Glück gewinnst du ein exklusives Fan-Paket inklusive Trainingsset!

    1.jpg

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Die ersten drei Fragen SOFORT nur persönliche Fragen, die man nicht ausblenden kann? Alter und Geschlecht kann ich noch verstehen, aber dann gleich woher man kommt und die eMail Adresse?

    Sorry, geht gar nicht... Wenn reusch was wissen will, kann man auch ohne diese Infos die Abfragen tun, man kann dann halt nix gewinnen... Aber im Eingang als Pflichtfelder finde ich das eine Frechheit
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Naja es ist aber eben MIT Gewinn und da ist die E-mailadresse das mindeste um die Gewinner zu benachrichtigen. Sehe das jetzt nicht so wild. Wird ja keine Adresse usw. erfragt

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Distel Beitrag anzeigen
    Naja es ist aber eben MIT Gewinn und da ist die E-mailadresse das mindeste um die Gewinner zu benachrichtigen. Sehe das jetzt nicht so wild. Wird ja keine Adresse usw. erfragt
    Sehe ich auch so. Ist doch halb so wild. Hab auch schon bei Uhlsport Umfragen mitgemacht da war es ähnlich. Nur da kam das persönliche am Ende glaube ich. Aber wissen wollten die auch alles.

    für mich nix schlimmes.

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    118

    Standard

    .....
    Geändert von Jonas.ksv12 (26.11.2016 um 17:35 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •