Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Goldener WM-Handschuh: Finalrunden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Naja, der Kopfball von Kroos auf Higuain ,da war die Raumverteidigung von Neuer auch nicht perfekt, von daher finde ich 10 Punkte für Raumverteidigung sehr wohlwollend ,aber Kickernote 1,5 hätte ich OKgefunden,allein schon wegen Ausstrahlung . Nicht zu vergessen-es war ein WM - Endspiel . Romero hat einen Torwartfehler gemacht ,der das Spiel entschied,deshalb Note 2 ein Witz für mich .

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Romero hat einen Torwartfehler gemacht ,der das Spiel entschied,deshalb Note 2 ein Witz für mich .
    Hmm Romero muss man nicht nochmal durchkauen. Hat sicherlich keine fehlerfreie Partie gespielt:

Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    Oh, bin im Romero-Thread, sorry
    Ja, beim Gegentor agiert er nicht optimal. Er dreht sich mit dem Körper ins kurze Eck und öffnet dadurch die andere. Einfach nur unnötig. Wäre er stehen geblieben, wäre er wahrscheinlich angeschossen worden. Was meint Ihr eigentlich zur Ecke, wo Höwedes den Ball an den Pfosten köpft? Die Ecke ist nicht zu flach geschlagen, kommt am Fünfer ca. 2m neben dem kurzen Pfosten (also fast zentral) auf sein Kopf. Aufgrund der Tatsache, dass Romero ca. 2-3m vor der Linie bei der Ausführung der Ecke stand, ist der Ball normalerweise erreichbar. Ich denke, ein Neuer mit seiner Flankenspielweise wäre da rausgekommen.
    Das Spiel entschieden aber hat das desolate Abwehrverhalten in der Schürrle trotz 3 Gegenspieler noch zur Flanke kommt und Götze komplett alleine im Strafraum den Ball annehmen und verwerten kann. Romero konnte durch eine falsche Entscheidung dies schlicht nicht wieder ausbügeln.

Note 2 geht schon klar, wenn Neuer eben auch eine bekommt. Aber im Endeffekt sind diese Noten auch kein Pifferling mehr Wert
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich

Freizeitkeeper

Standard

ganz klar neuer er ist einfach der beste torwart der welt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer