Da der letzte Beitrag hier etwas her mal die Frage ob jemand aktuelle Erfahrungen mit Stanno hat?
Da der letzte Beitrag hier etwas her mal die Frage ob jemand aktuelle Erfahrungen mit Stanno hat?
Ich!
Habe mir den "Ultimate Grip Hyper Foam" und den "Aqua Foam" zugelegt und bin sehr zufrieden mit beiden. Gerade der Aqua hat mich ziemlich überrascht was vor allem Dämpfung anging. Der Klebeeffekt beim Aqua war ebenfalls erstklassig!
Den "Hyper" empfand ich persönlich etwas schwächer als den Aqua in den oben genannten Eigenschaften aber dass ist denke ich mal ansichtssache.
Von der Passform her habe ich mich für Größe 10 entschieden (Adidas ACE vorher gehabt größe 10,5). Der Handschuh ist ein kleines bisschen Eng an der Hand aber definitiv noch bequem.
Was mich LEICHT gestört hat war der rote Schriftzug von Stanno in der Innenfläche, welcher aufgeklebt war. Gerade beim Anfeuchten hatte ich das Gefühl, der Schriftzug reibt den Haftschaum auf...das Thema hat sich allerdings beim zweiten Auswaschen von alleine erledigt, dar sich der Schriftzug vom Schaum gelöst hat (hat keine bleibenden Schäden hinterlassen).
Stanno ist definitiv ne Marke für Torhüter, die nicht etliche Euros für Handschuhe ausgeben möchten und trotzdem vernünftige Lappen an den Händen tragen wollen.
Gruß Eytsch
Gib ALLES.....ausser AUF !