Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Calcaneusfraktur links

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

So , das erste Etappenziel ist erreicht , die Fraktur ist verheilt . Ich danke meinem Chirurgen das er mir die 8 Fersenteile mit einer Platte und 15 Schrauben wieder perfekt zusammengesetzt hat.Ferner danke ich den weiterbehandelnden Ärzten , meiner Physiotherapeutin Charlotte , meinen Torwarttrainerkollegen Stefan für die praktische Umsetzung meiner Trainingseinheiten und natürlich meiner Frau dafür die letzten 3 Monate Pascha spielen zu dürfen. Allen die mir Genesungswünsche schickten , meinen Orthopädieschuhmachermeister , der mir den Fersenstiefel anpasste und mir jetzt die orthopädischen Einlagen fertigt, die Ende nächster Woche fertig sind und mich dann endgültig von dem Fersenstiefel befreit. Dann bedanke ich mich noch bei der deutschen Pharmaindustrie , ihr seid wahre Götter , wenn es um Schmerzbekämpfung geht. Jetzt muss ich laufen lernen ,die restliche Schwellung im Narbenbereich und unter der Ferse wegbekommen und mein Adonisbein wieder die Muskulatur zukommen lassen ,die es gebührt. Ich bin guter Dinge .
    Geändert von xirram (09.10.2014 um 12:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer