Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Calcaneusfraktur links

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard Calcaneusfraktur links

    Ja meine lieben jede STRÄHNE geht einmal zu ENDE.Habe mir heute die linke FERSE gebrochen, morgen wohl OP. tRAINING VERMISSE ICH JETZT SCHON,

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Gute Besserung und alles Gute!

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ou, wie hast du das denn gemacht?

    Gute Besserung und schnelle Genesung!

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Wer soll jetzt das Sommerloch füllen?
    Wer soll jetzt in die Homeshopping-Glaskugel mit Kerzenständer gucken?

    Im Ernst, gute Besserung, einen fähigen Arzt und einen noch fähigeren Physio.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Bin von der Leiter gefallenund habe mir 8mal die li.Ferse gebrochen.17 Tage Klinik.Mittlerweile Fäden gezogen und seit 4August wieder zu Hause. Muss noch viel liegen.Hoffe ab nächste Woche wieder auf dem Platz zu kommen und das Torwarttraining verbal wieder aufnehmen zu können.Calcaneusfraktur heisst das.Habe das a vergessen.Schrieb den Thread als ich gerade im Zimmer war,da waren die Scmerzen noch so groß das man mir das fehlende a verzeihen möge. Thx.für die Genesungswüsche.

  6. #6
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Na dann, alles Gute
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Danke Steffen.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    So , das erste Etappenziel ist erreicht , die Fraktur ist verheilt . Ich danke meinem Chirurgen das er mir die 8 Fersenteile mit einer Platte und 15 Schrauben wieder perfekt zusammengesetzt hat.Ferner danke ich den weiterbehandelnden Ärzten , meiner Physiotherapeutin Charlotte , meinen Torwarttrainerkollegen Stefan für die praktische Umsetzung meiner Trainingseinheiten und natürlich meiner Frau dafür die letzten 3 Monate Pascha spielen zu dürfen. Allen die mir Genesungswünsche schickten , meinen Orthopädieschuhmachermeister , der mir den Fersenstiefel anpasste und mir jetzt die orthopädischen Einlagen fertigt, die Ende nächster Woche fertig sind und mich dann endgültig von dem Fersenstiefel befreit. Dann bedanke ich mich noch bei der deutschen Pharmaindustrie , ihr seid wahre Götter , wenn es um Schmerzbekämpfung geht. Jetzt muss ich laufen lernen ,die restliche Schwellung im Narbenbereich und unter der Ferse wegbekommen und mein Adonisbein wieder die Muskulatur zukommen lassen ,die es gebührt. Ich bin guter Dinge .
    Geändert von xirram (09.10.2014 um 13:46 Uhr)

  9. #9
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Dann noch weiterhin alles Gute auf dem Rehaweg zurück zur Schmerzfreiheit!

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Ebenfalls alles Gute und dass alles rückstandslos wieder weggeht!

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Danke , davor das was zurückbleibt ,davor habe ich wirklich etwas Angst , denn bei der Verletzung ist die Gefahr dafür ziemlich groß . Wir werden sehen.

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    6 Monate später wird es Zeit Bilanz zu ziehen .Eine Scheissverletzung , die trotz 1a OP wohl nie mehr 100 prozentige Beschwerdefreiheit verspricht .So brauche ich jeden Morgen nach dem Aufstehen eine Stunde, bevor ich beschwerdefrei gehen kann. Nach den Trainingseinheiten ,also nach grosser Belastung schmerzt der Fuß ebenfalls und braucht dann 1 bis 3 Stunden um wieder beschwerdefrei zu sein.Vereinzelt gibt es auch Tage , da schmerzt die Ferse höllisch und das den ganzen Tag.Ein Sprint wie früher anzuziehen ist in dem ursprünglichen Tempo auch nicht mehr drin.Ich hoffe noch durch Krankengymnastik und durch Entfernung der Platte und der 15 Schrauben nach 1 Jahr noch eine Besserung zu erzielen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •