Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wappen von einer Hose entfernen

  1. #1

    Frage Wappen von einer Hose entfernen

    Moin,

    ich bin momentan drauf und dran mich für die neue Saison einzudecken. Der Verein stellt mir TW-Handschuhe und Trikot, wobei ich mir die im Geschäft aussuchen darf. Mein Favorit ist das neue Modell ONORE 14 von adidas in gelb. Soweit so gut. Jetzt möchte ich mir auch die passende Hose (adidas gelb/blau) und die passenden Stutzen (adidas gelb/blau) dazu bestellen. Wo ich die bestell, weiß ich schon. Nur ist auf der Hose ein Wappen... Natürlich möchte ich das, wenn ich damit spiele, nicht drauf haben.


    Ich wollte mal hören, ob einer von euch weiß, wie man das Wappen des Vereins von der Hose runterkriegt ohne die kaputt zu machen? Geht das überhaupt? Noch ein Problem: Ich weiß nicht, ob das Wappen drauf gestickt oder geklebt ist. Daher am besten Ideen für beide Varianten.

    Im Voraus schon einmal danke für Hilfe

    LG Thomas
    Zlatan zlatanerar Sveriges.

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von Feldmann
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    52

    Standard

    Bei gedrukten Wappen gibt es ein "Flock- und Flexentferner" als Spray.
    Bei der Bestickung habe ich es so gelöst, dass ich mir einen Aufnäher bzw. ein Patch von meinem Verein geben lassen habe und es über das Wappen pressen lassen habe.
    Frag am besten mal bei deinem Verein oder im örtlichen Sportgeschäft nach oft haben die sowas.
    Ich glaube die Bestickung so ist nicht entfernbar.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Hatte es bis jetzt 2 mal mit gedruckten Logos. Einmal ließ es sich einfach runter bügeln, ein anderes Mal war es hartnäckiger, da habe ich es beim örtlichen Bedrucker machen lassen... Der hat mir damals noch den Tipp gegeben, Weichspüler zu verwenden. Einfach ein wenig rumprobieren

  4. #4

    Standard

    Gut. Habe die Hose bestellt und ich probiere dann mal ein bisschen rum
    Zlatan zlatanerar Sveriges.

  5. #5

    Standard

    Also anders wie ich erwartet hatte war es doch gestickt, das Wappen... Hab es jetzt erstmal mit gelbem Klebeband abgedeckt und werde mir dann in nächster Zeit unser Vereinslogo als Textilstickerei besorgen.

    Beflocken geht leider nicht, hat mir mein Beflocker der Vertrauens geraten, weil sich die Stickerei auf der Hose durch den Flock durchdrücken würde.
    Zlatan zlatanerar Sveriges.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •