Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Schwitzen - ein übel riechendes Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von andjeo

Standard

Ist ja schön, wenn das so einfach ist bei dir. Ich hab leider selbst Klamotten, die nach der Wäsche immer noch stinken, auch wenn mein bakterieller Körper nicht drin steckt. Genauso wie Schuhe, die ohne meine Füße müffeln. Und die stinken immer noch, wenn mein Körper frisch aus der Dusche kommt. Aber vielleicht hab ich halt einfach andere Bakterien an mir. Ich jedenfalls wasche solche Klamotten (ggf. werden sie vorher über Nacht in eine leichte Mischung Essigessenz und Wasser eingeweicht) gleich getrocknet und wenn das nicht hilft in die Kühltruhe gelegt.
    Das sind meine Erfahrungen, die funktionieren. Und es wäre wirklich schön, wenn du die Erfahrungen anderer nicht immer gleich so angreifst. Das trägt nämlich nicht gerade dazu bei, dass man sich hier im Forum wohl fühlt.

Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von andjeo Beitrag anzeigen
    Ist ja schön, wenn das so einfach ist bei dir. Ich hab leider selbst Klamotten, die nach der Wäsche immer noch stinken...
    Das wirft bei mir die Frage auf, ob du beim Waschen etwas falsch machst. Ist jetzt nicht wirklich mein Fachgebiet und gehört wohl auch nicht hier her *g*, aber stinkende Wäsche nach dem Waschen ist mehr als ungewöhnlich und ist mir z.B auch noch nicht untergekommen.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer