Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Schwitzen - ein übel riechendes Problem

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard Schwitzen - ein übel riechendes Problem

    Hey Leute,

    ich weiß es ist normal, dass man beim Sport schwitzt. Aber bei mir habe ich das Gefühl ich schwitze nicht, sondern jemand hat mich mit 3 Eimern Wasser überschüttet. Das ist doch nicht normal oder? Als Torwart bewege ich mich nicht mal so viel wie die Feldspiele, doch im Schwitzen bin ich Weltmeister Kennt jemand das Problem zufällig auch und kann mir gegen das Schwitzen gute Tipps geben? Vielleicht kennt jemand auch die Ursache dafür...

    Gruß

    m.otto

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Servus,
    manche Menschen schwitzen mehr, andere weniger. Vor Allem bei etwas wärmeren Temperaturen steht mir das Wasser auf der Haut, ich kenne dein Problem also. Viel dagegen machen kann man nicht - schwitzen ist auch gut! Es reguliert ja schließlich deinen Wärmehaushalt des Körpers. Da hilft lediglich viel viel trinken und atmungsaktive Kleidung tragen, damits etwas bequemer bleibt!
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Oder wenn es wirklich sehr extrem ist, mal zum Hautarzt gehen

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard