Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Uhlsport Fangmaschine 2013 vs Uhlsport Eliminator Absolutgrip HN

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    42

    Standard Uhlsport Fangmaschine 2013 vs Uhlsport Eliminator Absolutgrip HN

    Hallo Community,
    Wie der Titel es schon sagt kann ich mich zwischen den beiden Handschuhen nicht wirklich entscheiden. Ich habe auch keine möglichkeit sie vorher anzuprobieren und muss sie aus dem Internet Bestellen. Nun würde ich gerne von denen wissen die schon Erfahrung mit eines der beiden Handschuhen gemacht haben wie gut die Grippeigenschaften und Passform sind.

    ps: Ich mag es eigendlich wenn die Handschuhe bissel enger sitzen ^^

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Fangmaschine sitzt meiner Erfahrung nach her enger.
    Fand den Eliminator bequemer.

    Grip ist ja quasi gleich.


  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    42

    Standard

    Hmm bequem hört sich schonmal nicht schlecht an. Hab aber noch ne andere frage... In Welchen der beiden kommt man denn besser rein also ich habe im mom die grünen predator pros und da brauche ich schon irgendwie etwas lange :/...

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich habe den Uhlsport Eliminator HN und den Predator Pro während der Vorbereitung getragen und finde den Uhlsport persönlich leichter anzuziehen. Beim Predator dauert es meiner Meinung nach recht lange bis der Verschluss wirklich optimal sitzt.

    Da ich seitdem die Entscheidung extrem schwierig finde, mit welchem Handschuhe ich in die neue Saison starte:

    Kann jemand Vor-und Nachteile zwischem dem Uhlsport Eliminator HN und dem Predator Pro nennen?

    (Hoffe es ist ok wenn ich es in dem Thema frage; wollte nicht extra ein neues aufmachen)

  5. #5
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Definitiv in den Eliminator, dank seiner Vollbandage aus Textilmaterial.


  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Also ich habe die gesamte Rückrunde mit dem Eliminator HN gespielt. Ich war äußerst zufrieden mit dem Handschuh. Super bequem, Finger hatten ein bisschen Spiel aber trotzdem super Ballgefühl, Schnitt auch super gelungen wie ich finde.

    Leider hatte ich hier wieder das Problem wie mit allen Uhlsport Modellen, das mir der Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger nach ca. 2 Monaten eingerissen ist. Wenn Uhlsport hier einen elastischen Bereich ala Adidas oder Reusch einbauen würden, wäre dies für mich fast der Perfekte Handschuh.
    Da ich aber nicht bereit bin, alle Nase lang neue Handschuhe zu kaufen, bin ich aktuell bei Reusch gelandet

  7. #7
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Damit hatte ich gar keine Probleme, fand das Mesh in diesem Bereich ausreichend flexibel - aber eine Lösung wie bei Reusch, Adidas und Derbystar z.B. wäre natürlich noch besser - stimmt.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •