Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt den "Goldenen Handschuh"?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neuer

    8 28,57%
  • Weidenfeller

    1 3,57%
  • Adler

    1 3,57%
  • Trapp

    0 0%
  • Baumann

    7 25,00%
  • Zieler

    1 3,57%
  • Leno

    8 28,57%
  • Benaglio

    0 0%
  • Ulreich

    1 3,57%
  • Anderer

    1 3,57%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Umfrage: Goldener Handschuh 2014/2015 - Wer wird den Titel holen?

  1. #1

    Daumen hoch Umfrage: Goldener Handschuh 2014/2015 - Wer wird den Titel holen?

    Umfrage zur neuen Saison!
    torwart.de-Team

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich denke neben den ganzen Favoriten könnte Oliver Baumann mit einer guten Saison nochmal auf sich aufmerksam machen.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    156

    Standard

    Neben den Üblichen Kandidaten, denke ich das Leute wie Ulreich, Trapp oder Sommer vielleicht auch für eine Überraschung gut seien könnten.

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Bei Neuer müsste es eigentlich klar sein, warum.
    Eine sehr starke WM 2014 und auch schon letztes Jahr war er im ersten 3/4 der Saison in einer guten Form, nur in den letzten Spielen hat er vor allem im April/Mai nachgelassen.

    Aber ich denke, man muss auch u.A. Adler zum "Favoritenkreis" dazuzählen. Nach seiner langen Spielpause hatte er nach der über ragenden Saison 12/13 seine "zweite, schwere" Spielzeit 13/14. Und ich denke, dass er nun wieder an wie üblich hohes Niveau wieder herankommt. Einige Anzeichen gab es mMn im Liga Total Cup, aber man weiß ja nie...
    LG Shay Given

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    Bei Neuer müsste es eigentlich klar sein, warum.
    Eine sehr starke WM 2014 und auch schon letztes Jahr war er im ersten 3/4 der Saison in einer guten Form, nur in den letzten Spielen hat er vor allem im April/Mai nachgelassen.

    Aber ich denke, man muss auch u.A. Adler zum "Favoritenkreis" dazuzählen. Nach seiner langen Spielpause hatte er nach der über ragenden Saison 12/13 seine "zweite, schwere" Spielzeit 13/14. Und ich denke, dass er nun wieder an wie üblich hohes Niveau wieder herankommt. Einige Anzeichen gab es mMn im Liga Total Cup, aber man weiß ja nie...
    Denke Neuer gehört nicht dazu ! Er hat so wenig zutun bei den Bayern und kann sich desshalb selten auszeichennen. Ein Baumann,Trap,Ulreich oder Adler werden mit sicerheit viel mehr zutun bekommen !

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    Bei Neuer müsste es eigentlich klar sein, warum.
    Eine sehr starke WM 2014 und auch schon letztes Jahr war er im ersten 3/4 der Saison in einer guten Form, nur in den letzten Spielen hat er vor allem im April/Mai nachgelassen.

    Aber ich denke, man muss auch u.A. Adler zum "Favoritenkreis" dazuzählen. Nach seiner langen Spielpause hatte er nach der über ragenden Saison 12/13 seine "zweite, schwere" Spielzeit 13/14. Und ich denke, dass er nun wieder an wie üblich hohes Niveau wieder herankommt. Einige Anzeichen gab es mMn im Liga Total Cup, aber man weiß ja nie...
    Wobei dieser Preis ja nicht sagt das Neuer kein gute keeper ist Neuer ist und bleibt der beste Torwart der Welt ! Trz wird er in der Bundesliga nur selten was zutun bekommen

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Hat Neuer nicht letzte Saison den Goldenen Handschuh gewonnen?
    LG Shay Given

  8. #8

    Standard

    Wer gewinnt den Goldenen Handschuh 2014/15? Die torwart.de-User haben darüber fleißig im Forum diskutiert. An erster Stelle kam ein alter Bekannter. Dahinter gab es durchaus Überraschungen und einige etablierte Keeper waren gar nicht mehr gefragt.

    http://torwart.de/index.php?id=9823
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •