Zitat von
Der Löwe
sodala mal a kl feedback von meiner seite nach 10 trainingseinheiten mit einem testmodell
graphit + belag evopower guncut hs speziale kl und ring finger fingersafe am rechten hs
ein guter mix aus abrip und langlebigkeit ganze 2 mini stellen hab ich an meinem testmodell gefunden nach 10 trainingseinheiten da kann man nicht meckern ,
finde den grip gut kommt wirklich nicht ganz an den ag + ran aber nur hauchdünn spielt aber ganz vorne mit
er klebt nicht so wie man es von anderen marken her gewöhnt ist ist aber kein bisschen rutschig man hat einen top grip nur halt nicht so klebrig am besten 30 min vorher minimal anfeuchten bei warmen temperaturen
bei regen gestern mit meinem tw trainer hat er auch eine gute figur gemacht dafür das am ende er ganz schön schmutzig war ,war sehr positiv überrascht über den vorhandenen grip zu diesem zeitpunkt
summa somaro ein echt guter belag fast zu schade als reiner trainings hs seisdrum mit dem belag machste nix falsch ,persönlich finde ich ihn besser als der ulimate grip