Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Qualität bei Puma

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Nick1999 Beitrag anzeigen
    Puma im Gegensatz zu anderen Marken wie z.b Reusch sehr schlecht verarbeitet und verwendet für meine Begriffe auch nicht die besten Materialien für ihre Handschuhe.
    kann ich jetzt so nicht teilen deine meinung hatte auch einmal ein montagsmodell bei puma wurde sogar ohne rechnung von puma anstandslos getauscht ! wär richtig abgebaut hat in sachen verarbeitung ist für mich adidas hatte 2 predator pro und 2 zones pro im test jeweils immer an einer naht gerissen und das kreuz und quer bei den finger nähten neeeneeneee

trage derzeit im training einen evopower gc mit graphite + belag derzeit 40 einheiten hinter sich und noch echt guter belag vorhanden und ich bin nicht zimperlich mit dem hs
    desweiten einen evopower gc aqua im einsatz 8 spiele fast überhaupt kein abrieb vorhanden genauso wie nach 5 spielen evopower duo ultimate grip null abrieb
    alle nähte etc solide verarbeitet und die dämpfung ist überragend da hat uhlsport eher nachgelassen meine meinung

hatte bis vor kurzen einen reusch buli agros g2 als spiel hs hat innerhalb 3 spiele extrem abgebaut und der belag ist fast runter is nur noch ein warmmasch hs ,obwohl ich den reusch echt mochte
    kann ja mal bilder hochladen dazu ,p.s. das mit der klette hatte bei uhlsport einmal und einmal beim puma hab einfach von da freundin ihrer mum ein funktionstüchtige klette von einem alten hs annähnen lassen ! der böse bub der !!
    in sachen verarbeitung finde ich reusch das mass aller dinge !
    Geändert von Der Löwe (28.10.2014 um 15:54 Uhr)
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer