Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Krankheit in der Vorbereitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Ich kenne deine Geschichte und stand auch selber schon kurz vor einer Herzmuskelentzündung vor einem hlaen Jahr, wegen falschem Ehrgeiz. Ich werde ja auch nicht hingehen, da mir die Gefahren bekannt sind und das obwohl es mir eigentlich einigermasen gut geht. Mich kotzt das ganze bloß an, ich wechsel da hin, um zu spielen und fehle die Hälfte der Vorbereitung.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von joco1997 Beitrag anzeigen
    Ich kenne deine Geschichte und stand auch selber schon kurz vor einer Herzmuskelentzündung vor einem hlaen Jahr, wegen falschem Ehrgeiz. Ich werde ja auch nicht hingehen, da mir die Gefahren bekannt sind und das obwohl es mir eigentlich einigermasen gut geht. Mich kotzt das ganze bloß an, ich wechsel da hin, um zu spielen und fehle die Hälfte der Vorbereitung.
    Dein Körper wird es dir danken, wenn du ihm mal Ruhe gönnst zum Auskurieren.
    Alles andere (Spielen etc.) kommt von selbst, wie du ja sagst, dass du besser bist als die anderen Kontrahenten.
    Verstehe, dass es dich ankotzt aber es hilft nix. Oft kommt man dann stärker zurück...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer