Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Do-It-Yourself Ballabfälschmaschine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Nunja ,das die Bälle auch mal kontrolliert flach die Richtung wechseln und eben auch man hoch schiessen kann und die Bälle eben auch hoch abgelenkt werden. So ein Teil hattet ihr ja laut Felix Aussage ja beim Torwartcamp benutzt .Ich habe dieses Teil auf Videos schon gesehen , aber nicht rausbekommen wie es heisst geschweige denn wo man das beziehen kann . Ich persönlich behelfe mich beim Reaktionstraining damit das ich vor den Ablenkungsrahmen ein Reaktiongoal stelle und eine nasse Folie noch hinlege.Zusammen mit Reaktionsbälle ,die ich einstreue und evtl noch eine Bank und einen Dummy erreiche ich dann doch ein befriedigendes Ergebniss. Bei meinen stärkeren Torhütern wird dann auch schonmal die Augenklappe und -oder Ohrstöpsel benutzt. Was stört Dich denn an den Rahmen?/? Als Phantasieprodukt würde ich eine Art Labbyrinth gut finden ,wo drr Ball aus verschiedenen Löchern rausgeschossen werden kann und dann noch wie bei den Flippersäulen nochmal die Richtung ändern können . Gebe zu ein unausgereiftes Gedankengebilde, was mir geraee durch den Kopf schiesst und wahrscheinlich unbezahlbar. . So oder r so bin mal , wenn es spruchreif ist auf Deinen Lösungsansatz gespannt und hoffe das er das dann auch zur Serienreife bringt . Also 1 Kunden hättest Du schon. Hm eine 3 D Wand die mit Gummibändern durchzogen ist wäre vieleicht ein Lösungsansatz ,naja alles Spontanideen und nicht ausgereift.
    Geändert von xirram (14.08.2014 um 22:35 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer