Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Casilla, Kiko (Espanyol Barcelona, Primera División)

  1. #1
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard Casilla, Kiko (Espanyol Barcelona, Primera División)

    Komisch, dass es noch keinen Thread über ihn gibt.
    Wurde in die spanische N11 berufen.

    Weiterlesen
    Quelle: laola1.at

    Leistungsdaten
    Quelle: transfermarkt.de

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Also vom Namen her passt das sehr gut. Ob Casilla oder Casillas - merkt eh keiner.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    War er nicht früher auch bei Real Madrid?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    War er nicht früher auch bei Real Madrid?
    Bis sein 's' abgesägt wurde...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  5. #5
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Der heißt eigentlich Kiker Casillas, und Kiko ist folgerichtig Abkürzung von Kiker.

    Lassen wir mal die Scherze. Kiko Casilla war auch mal Torwart der zweiten Mannschaft von Real Madrid. Das meinte Bela B. wahrscheinlich.

  6. #6
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Der heißt eigentlich Kiker Casillas, und Kiko ist folgerichtig Abkürzung von Kiker.

    Lassen wir mal die Scherze. Kiko Casilla war auch mal Torwart der zweiten Mannschaft von Real Madrid. Das meinte Bela B. wahrscheinlich.
    Genau den meinte ich.
    Casila war bei Real Madrid Castilla Keeper
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #7
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Gestern natürlich sehr unglücklich sich in seinem ersten Länderspiel so ein Ding zu fangen.

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Gestern natürlich sehr unglücklich sich in seinem ersten Länderspiel so ein Ding zu fangen.
    ich finde das nicht so wild. Kroos ist ja dafür bekannt, dass er nicht gerade schießt wie ein Mädchen und unplatziert war er auch nicht. Nass waren Ball und Boden... Er kam erst spät rein ohne warmgeschossen zu sein.... so what... An dem Tor gehören 50% dem Trainer...


  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich weis nicht aber da hätte er nicht versuchen sollen ihn "sicher" zu nehmen sondern wegfausten wenns eh nass ist.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Für mich war das einfach ein Drecksball und fast unhaltbar!!! Strammer Schuss der als Aufsetzer noch durch den nassen Rasen an Fahrt gewinnt und von daher fast nicht parierbar, auch wegen der Höhe des Balles. Wer da von Torwartfehler redet, legt sich finde ich. weit aus dem Fenster!
    Geändert von xirram (20.11.2014 um 08:07 Uhr)

  11. #11
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Findet ihr? Für mich ist relativ gut zu sehen, dass Casilla sehr unsauber zum Ball geht und auch den Blickkontakt zum Ball verliert...
    Sicherlich ist der Ball ekelig und nicht so einfach wie er aussah, aber dennoch ist der definitiv haltbar. Hier muss er einfach den Ball im Blick behalten und zur Not mit einer Hand "nachjustieren", wenn er eben höher hoppelt als erwartet.
    So sieht er für mich aus wie eine Mischung aus nassem Sack und Bahnschranke, die sich einfach in die Ballflugbahn fallen lässt. Außerdem ist an seiner Reaktion deutlich zu sehen, dass er weiß, dass das Ding haltbar war

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Strammer Schuss der als Aufsetzer noch durch den nassen Rasen an Fahrt gewinnt
    Und wie soll das physikalisch möglich sein? Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Pass mal auf , Du Klugscheisser, guck im Physikbuch nach , da muss es irgendwo drinstehen. Was das Tor angeht , so finde ich , das Blick zum Ball da war und er nicht wie ein Sack in die Ecke taucht , sondern mit Körperspannung und einer aktzeptabelen Streckung. Wenn der Ball dann 2m vor ihm auftippt und mit so einem Tempo die Höhe wechselt , hat es sich einfach ausjustiert. Nein der Ball war eigentlich unhaltbar .Einzig ein größerer Auftaktschritt zum Ball hin hätte das Tor verhindern können .

  14. #14
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Also finde ich nicht der war schon haltbar, vorallem er war ja schon dran, ich will nicht sagen das ich das besser gemacht hätte aber solche Bälle ( bei uns Regnets auch viel bzw. der Kunstrasen ist feucht) muss man zwar nicht sicher aber weningstens wegfausten .

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    klar war der haltbar. Aber nicht OHNE WEITERES haltbar. Wenn JEDER Ball der haltbar war ein Torwartfehler ist, ist ja fast jedes Tor (wenn man das falsche Stellungsspiel immer mitberücksichtigt) ein Torwartfehler...

    Dann ist aber auch jeder Torschuss, der nicht ins Tor geht ein Stürmerfehler...


  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    noch eines: nicht auszudenken, wo der Ball hingegangen wäre, wenn er Orthotecs getragen hätte... Das sind m.E. genau die Szenarien, in denen diese Schaufeln ihre Überlegenheit ausspielen...


  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Wer behauptet das das Ding haltbar war , der hat meiner Meinung genau wie die Reporter und Fachleute die Spieler waren von der Position Torwart keine Ahnung. Da wird im Fernsehen von einem torwartfehler gesprochen und alle plappern nach. So ein Ding abzuwehren ist nur mit sehr viel Glück möglich! Der Cassila kann schon einem Leid tun. So ungerecht ein Gegentor angekreidet zu bekommen , das treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!

  18. #18
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    @xirram sorry aber dann hast du nochnie ein intesives Spiel bei Regen gespielt, wo die Dinger auch ins Eck geballert kommen.
    Dann musst du halt eben fausten, besser als das er rein geht. Wäre er nicht dran gekommen wärs ja verzeilich jedoch war er mit vollem Umfang der Handschuhe dran ist ihm aber halt blöd rübergerutscht weils Nass ist.

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Wer behauptet das das Ding haltbar war , der hat meiner Meinung genau wie die Reporter und Fachleute die Spieler waren von der Position Torwart keine Ahnung. Da wird im Fernsehen von einem torwartfehler gesprochen und alle plappern nach. So ein Ding abzuwehren ist nur mit sehr viel Glück möglich! Der Cassila kann schon einem Leid tun. So ungerecht ein Gegentor angekreidet zu bekommen , das treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!
    Ich sage das jeder der diesen Ball als unhaltbar bezeichnet, keine Ahnung von der Position Torwart hat. Tut mir Leid, aber bei diesem Ball darf es keine 2 Meinungen geben.




  20. #20
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    ...verwunderlich vor allem, weil Mister x. :-) sonst immer sehr sehr kritisch ist. Ich finde aber, dass Du hier trotzdem einen wichtigen Punkt ansprichst: Völlig unabhängig von der persönlichen Fähigkeit, technischen Schulung, athletischen Fitness kann sowas auf diesem Untergrund passieren. Da sieht der TW aber natürlich trotdem schlecht aus, weil der Ball durchrutscht. Das ist halt Künstlerpech...

  21. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    @ Pascal , Danke für Deine Meinung , dann höre ich besser mal auf Torhüter auszubilden. Wenn Du das sagst nehme ich mir das zu Herzen.. Ansonsten das sieht natürlich blöd aus und was ich in meiner aktiven Zeit an intensiven Regenspiele hatte , erlaubt mir diese Einschätzung . Er taucht ab , das muss er , dann tippt er 2 m vor dem Tor auf , d.h. die Nachstellhand ist schon an der Stelle vorbei , wo der Ball einschlägt und daran ist technisch alles OK. Die Nachstellhand aus der Vorwärtsbewegung wieder umzukehren aus der Entfernung ,vom Tempo ganz zu schwigen, ist schlicht unmöglich . Von daher unhaltbar .
    Geändert von xirram (23.11.2014 um 04:36 Uhr)

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    @ Pascal , Danke für Deine Meinung , dann höre ich besser mal auf Torhüter auszubilden. Wenn Du das sagst nehme ich mir das zu Herzen..
    Viel Glück dabei dir eine neue Beschäftigung zu suchen und schön das ich helfen konnte 👍
    Mein Torwarttrainer musste sich gestern auch ein wenig das Lachen verkneifen als wir übers Tor geredet haben und ich erwähnt habe das es Leute gibt die das ganze als unhaltbar sehen, aber gut ... du schwimmst ja eh immer gerne und unlogisch gegen den richtigen Strom, wenn ich da an so ein paar Neuer Diskussionen denke.

    Kiko Casilla ist ein sehr guter Torwart, der in dem Augenblick auch Pech hatte ohne intensives Aufwärmen auf so widrigen Platzverhältnissen in sein erstes Länderspiel geschickt zu werden. Da kann sowas mal passieren und juckt ausser ihm im Team wohl kaum jemanden. Aber seine Reaktion hat ja gezeigt das er selber wusste das er den Ball eigentlich hätte abwehren sollen. Denke aber der wird sich wieder fangen, ist eine ganz gute #3 hinter de Gea und Casillas.




  23. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Da ist es leicht zu sagen ,haltbar -aber warum ist er haltbar und wie ??? Ich begründe warum er nicht haltbar ist , Du begründest gar nichts.

  24. #24
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Findet ihr? Für mich ist relativ gut zu sehen, dass Casilla sehr unsauber zum Ball geht und auch den Blickkontakt zum Ball verliert...
    Sicherlich ist der Ball ekelig und nicht so einfach wie er aussah, aber dennoch ist der definitiv haltbar. Hier muss er einfach den Ball im Blick behalten und zur Not mit einer Hand "nachjustieren", wenn er eben höher hoppelt als erwartet.
    So sieht er für mich aus wie eine Mischung aus nassem Sack und Bahnschranke, die sich einfach in die Ballflugbahn fallen lässt.
    Sehr treffend analysiert, genau so habe ich das auch gesehen.
    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    [...]Er taucht ab , das muss er , dann tippt er 2 m vor dem Tor auf , d.h. die Nachstellhand ist schon an der Stelle vorbei , wo der Ball einschlägt und daran ist technisch alles OK. Die Nachstellhand aus der Vorwärtsbewegung wieder umzukehren aus der Entfernung ,vom Tempo ganz zu schwigen, ist schlicht unmöglich . Von daher unhaltbar .
    Wundert mich wirklich extrem, wie Du das einschätzt.
    Er ist zu nah am Pfosten, er bewegt sich leicht rückwärts, anstatt in den Ball zu gehen und den Aufsetzer zu "erdrücken". Oder lehrt man das heute nicht mehr so? (ernste Frage)
    Meines Erachtens ist das ein generelles Problem, dass bei Aufsetzern viele Keeper die Spannung im Oberkörper nicht halten und deswegen nur noch mit den Armen agieren können. Dann geht der Oberkörper schon Richtung Boden und man kann nur noch "fuchteln" (catfight ). Ganz schlimm finde ich das häufig gesehene mit beiden Händen flach auf den Ball hauen, dass er im hohen Bogen - am besten in die Mitte - weggeprellt wird.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  25. #25
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Wenn man sich mal den Treffer anschaut:



    Dann sieht man, dass seine Ausholbewegung der Arme ein wenig zu spät kommt. Ebenso fehlt mir der Sprung nach vorne. Er springt mehr seitlich nach hinten. Ich hätte mir bei diesem Treffer die Hintertorkamera-Perspektive gewünscht. Aber auch so kann man erkennen, dass der Ball unnatürlich abspringt. Der Ball traf einen Hügel, und wurde auf einmal ein wenig höher als erwartet. So einfach von einem üblen Patzer zu sprechen würde ich daher nicht. Man muss aber trotzdem den Keeper kritisieren. Würde er aggressiver nach vorne springen, und hätte er rechtzeitig die volle Streckung der Arme erreicht, und wenn ihm dann der Ball über die Arme springt, dann würde ich ihn von jeglicher Schuld absprechen. Sicherlich muss man sich als Torwart auf so ein schwieriges Geläuf vorbereiten. Und ebenso muss man Aufsetzer halten können. Aber wenn die Kugel einen Hügel trifft, dann kannst du nicht machen, sobald du selbst alles richtig gemacht hast. Ich hätte mir daher gewünscht, dass er alles richtig gemacht hätte. Er hat es aber nicht getan, und daher finde ich das Urteil "unhaltbar" als falsch. Ich schließe mich Torbinho und Icewolf an, die in ihrer Analyse ungefähr ins gleiche Horn blasen.
    Geändert von übergreifer (24.11.2014 um 10:01 Uhr)

  26. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Seufz , also volle Streckung was heisst denn das ??? Ich glaube hier wird was falsch interpretiert.Volle Streckung braucht man um Raum zu gewinnen ,das war hier nicht nötig, denn der Schuss kommt aus Zone 2 und da fällt man sinnigerweise in die kurze Ecke paralell, da der Weg zum Pfosten dann kürzer ist und er einen erheblichen Zeitgewinn hat um auf den Schuss zu reagieren.Also war das taktisch total korrekt .Hier nach vorne einen Ballangriff zu starten kann nicht richtig sein ,denn der Torwart verliert Zeit und Raum, was bei den Wetterbedingungen sich nochmals addiert.Halten wir also fest,er braucht keine Streckung , da er auch so den kompletten Pfosten abdeckt.Er hat genug Körperspannung und der Kopf leitet die Tauchbewegung gut ein.Er taucht im guten Timing zum Ball und die Nachstellhand geht wunderbar der Führhand nach, dann tippt dieser Drecksball auf und die Nachstellhand ist machtlos.Ergo-taktisch und technisch alles richtig gemacht,also alle Merkmale der Unhaltbarkeit für mich.Geht er da in voller Streckung nach vorne kommt er wahrscheinlich zu spät und der Ball ist schon im Tor,wenn er die Position erreicht , dann schreien alle ,wie kann er nur so einen taktischen Fehler machen , und dann hätten hier alle Recht. Korrektur-OK ,die Nachstellhand ist zu flach ,hätte aber auch bei richtiger Nachstellhandhaltung keine Chance gehabt
    Geändert von xirram (24.11.2014 um 11:21 Uhr)

  27. #27
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Volle Streckung hört sich jetzt blöd an, zumal er mit seinem Kopf fast in der Pfostenhöhe ist. Was ich besser hätte schreiben müssen. Ich meinte die notwendige Streckung. Zumindest auf der Widerholung sieht es so aus, als ob er die Arme gar nicht richtig hinter dem Ball hatte, bzw. diese zu spät vor dem Ball waren. Und das habe ich kritisiert.

  28. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Naja , die untere Hand ist OK ,die will er bei Ballkontakt ausfahren , und dann ist die Nachstellhand sowiesokein Thema.Letzlich kann ich keinen Fehler sehen.

  29. #29
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Ihr seht selbst, dass das nur Nuancen sind...


  30. #30
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Marsson Beitrag anzeigen
    Ihr seht selbst, dass das nur Nuancen sind...
    Na klar, ist ja auch Welt-Spitze. Aber das macht es doch so interessant.

    @xirram:
    Sieh Dir mal diese zwei Bilder an:
    1.jpg
    2.PNG

    Er ist zu weit hinten und streckt die Arme nach vorne aus, er nimmt sich jede Chance selbst. Ich will auch den Schuss nicht schmälern.
    Nebenbei nochmal die Frage:
    Ist "Aufsetzer erdrücken" noch "en vogue"?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  31. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Die Bilder zeigen doch schön das die Streckung Ok war , und auch die Handstellung die Option für einen 3Punktgriff oder eines ablenkens mit der Führhand offen lässt .Das ist doch alles OK.Der Ballangriff ist doch keine Option .Warum das so ist habe ich ja schon erklärt .Er ist sicherlich leicht nach hinten als paralell gesprungen,aber das ist immer noch besser als nach vorne zu springen oder strecken.Das leicht nach hinten fallen statt paralell hat aber keine Wirkung auf das Tor.
    Geändert von xirram (24.11.2014 um 14:48 Uhr)

  32. #32
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Aus August 2014
    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Also vom Namen her passt das sehr gut. Ob Casilla oder Casillas - merkt eh keiner.
    Das hat sich Real Madrid wohl jetzt ach gedacht und ihn verpflichtet
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #33
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    75

    Standard

    Nja ob das eine Verstärkung ist weiß ich nicht hoffe dass Navas die neue Nummer 1 wird.

  34. #34
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Heit DE Gea hat sich erledigt und das dadurch vltt. entstandene Torwartkarussel wohl auch oder
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #35
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Auf youtube wird er jedenfalls ganz schön gefeiert. Gibt dutzende Videos wo er gefeiert wird. Das sind diese typischen Paradevideos, wie man diese von Kahn oder Neuer auch finden kann.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  36. #36
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich bin gespannt, ob Casilla die Torwartfrage bei Real dauerhaft lösen wird oder ob er ein Platzhalter sein wird, bis Real de Gea losgeeist bekommt. Ich kenne Casilla zu wenig, um irgendeinen Tipp in dieser Richtung abzugeben bzw. einschätzen zu können, ob er überhaupt an Navas vorbeikommen wird.

  37. #37
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Stand kurz vor seiner größten Heldentat, als er im training mit C.Ronaldo zusammen stieß und dieser sich verletzte.
    (un)glücklicherweise wird er Samstag spielen.
    Aber vllt. hat Kiko noch ne Cahnce bis dahin *grins*

    Atletico Madrid ale!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #38
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Soll sich jetzt intern durchgesetzt haben bzw. Zidane plant mit ihm als Nummer 1 im Tor.

    btw: bitte Threadtitel anpassen. Danke!

  39. #39
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Soll sich jetzt intern durchgesetzt haben bzw. Zidane plant mit ihm als Nummer 1 im Tor.

    btw: bitte Threadtitel anpassen. Danke!

    Das kommt für mich jetzt aber überraschend. Navas hat doch letzte Saison richtig überzeugend gespielt.
    Edit: Habe mal bisschen nachgeguckt. Navas war bisweilen verletzt und konnte nicht spielen. Kiko scheint in dieser Zeit seine Sache gut gemacht zu haben.
    Geändert von 25_Hart_25 (20.09.2016 um 14:24 Uhr)

  40. #40
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Das kommt für mich jetzt aber überraschend. Navas hat doch letzte Saison richtig überzeugend gespielt.
    Edit: Habe mal bisschen nachgeguckt. Navas war bisweilen verletzt und konnte nicht spielen. Kiko scheint in dieser Zeit seine Sache gut gemacht zu haben.
    Ja genau. Er hat die Verletzung von Navas genutzt und Zidane hält jetzt an ihm fest... war für mich eh nur eine Frage der Zeit, wann wieder ein Spanier bei Real im Kasten steht. ABER das soll die Leistung von Navas in den letzten Jahren nicht schmälern!

  41. #41
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    In den letzten Spielen hat Navas auch nicht auf der Bank gesessen. Kann natürlich sein, dass dieser noch nicht 100% fit ist.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Laut meiner Kenntnis ist Navas jetzt wohl wieder einsatzfähig aber Kiko bleibt im Tor

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •