Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Waorani Länge

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard Waorani Länge

    Kann mir jemand etwas zur Passform der waorani Modelle sagen, speziell zur lange des Handschuhs. Die Keons sind mir zwischen Daumen und zeigefinger immer ein wenig zu kurz,sprich der Daumen müsste etwas länger nach unten hin gehen. Und auch der Verschluss sitzt bei mir etwas zu weit oben. Ich denke das mir der HS generell zu kurz ist. Kennt jemand das Problem und kann einen Vergleich zum waorani ziehen?

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Also prinzipiell hatte ich bisher keine Probleme bei den Größen verschiedener Reusch Modelle - hatte zwar noch kein Waorani Modell, aber bei den Magno, Toruk, Keon & Argos war die Passform immer identisch - is ja ein großes Plus bei Reusch, dass die Größen unabhängig von den Modellen eigentlich immer gleich bleiben. Hattest du denn bei der nächst größeren Größe (im Vergleich zu deiner bisherigen) ähnliche Schwierigkeiten?
    Hört sich an, als ob du sehr lange Hände/Finger hast...

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Also ich spiele ja den Keon und den Waorani jeweils in Aussennaht. Bei mir sitzen beide Handschuhe ziemlich identisch, was ich sehr gut finde!
    Hast du schonmal eine halbe Nunmer grösser probiert? Vielleicht passt es ja dann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •