Umfrageergebnis anzeigen: Ulreich oder Kirschbaum? - Wer sollte spielen?

Teilnehmer
39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ulreich

36 92,31%
  • Kirschbaum

3 7,69%
  • Keine Meinung

0 0%
Ergebnis 1 bis 34 von 34

Thema: Thema der Woche: Torwartwechsel in Stuttgart notwendig?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Es ging doch weder in Hamburg noch geht es in Stuttgart jetzt um die Leistung der Keeper. In beiden Fällen versucht ein Trainer auf Kosten des Torhüters seinen Hals zu retten. Das ist einfach unterste Schublade, und ich finde es sehr Schade, dass das kaum jemandem auffällt bzw. viele tatsächlich auf diese Pseudodiskussion einsteigen. Oder will mir hier tatsächlich jemand erzählen, dass es irgendetwas mit der Leistung, der Spielinterpretation, des Potentials,... zu tun hat, wenn man Ulreich gegen Kirchbaum wechseln möchte? Der Torhüter ist in solchen Situationen eben die ärmste, weil schwächste Sau. Nur hier muß man ganz eindeutig sagen, sollte Veh den Ulreich erneut rasieren und gegen Kirchbaum austauschen, gehört er alleine schon wegen sportlicher Inkompetenz gefeuert. Von der Art, ein Team als Trainer zu führen, mal ganz abgesehen.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Es ging doch weder in Hamburg noch geht es in Stuttgart jetzt um die Leistung der Keeper. In beiden Fällen versucht ein Trainer auf Kosten des Torhüters seinen Hals zu retten. Das ist einfach unterste Schublade, und ich finde es sehr Schade, dass das kaum jemandem auffällt bzw. viele tatsächlich auf diese Pseudodiskussion einsteigen.
    Die Presse steigt immer auf solche Pseudodiskussionen ein. Für die ist das ein gefundenes Fressen. Hier in Forum kann so gut wie keine diese Diskussion um Ullreich verstehen. Und im Haifischbecken des Profifussballs ist jeder sich selbst der nächste. Klar denkt Trainer in erster Linie nur seinen Arsch zu retten. Und da ist jedes Mittel recht. Ob Veh von sich selbst ablenken möchte kann ich aber nicht sagen. Aber in einem Punkt gebe ich dir absolut recht: Weder bei HSV, noch Stuttgart hat im Tor die wichtigste Baustelle. Ich sehe da übrigens gar keine Baustelle. Und daher ist es nur schwach wenn Slomka Adler öffentlich demontiert, oder Veh hier über solche Sachen mit der Presse spricht. Dein klasse Beitrag trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Es ging doch weder in Hamburg noch geht es in Stuttgart jetzt um die Leistung der Keeper. In beiden Fällen versucht ein Trainer auf Kosten des Torhüters seinen Hals zu retten. Das ist einfach unterste Schublade, und ich finde es sehr Schade, dass das kaum jemandem auffällt bzw. viele tatsächlich auf diese Pseudodiskussion einsteigen. Oder will mir hier tatsächlich jemand erzählen, dass es irgendetwas mit der Leistung, der Spielinterpretation, des Potentials,... zu tun hat, wenn man Ulreich gegen Kirchbaum wechseln möchte? Der Torhüter ist in solchen Situationen eben die ärmste, weil schwächste Sau. Nur hier muß man ganz eindeutig sagen, sollte Veh den Ulreich erneut rasieren und gegen Kirchbaum austauschen, gehört er alleine schon wegen sportlicher Inkompetenz gefeuert. Von der Art, ein Team als Trainer zu führen, mal ganz abgesehen.
    Gutes Statment, welches 100%ig meine Meinung widerspiegelt.

Ulreich hat nicht überragend, aber nicht schlecht gespielt. Solide halt....
    Für mich ein total unnötiger Wechsel. Wenn Veh weg ist, dann steht Ulreich wieder im Tor.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer