Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Hüh und Hot - unterschiedliche Torwartphilosophien beim DFB

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ja, das habe ich natürlich auch schon von vielen Seiten gehört , umso erstaunter war ich auch über den persönlichen Brief und die Chance , die er einen meiner Torhüter gibt.Denn seien wir mal ehrlich , ich bin ihm bei dem Lehrgang gehörig auf den Sack gegangen und musste desöfteren mein Veto einlegen. Er reagierte darauf , auch zu meinem eigenen Erstaunen , sehr offen und nahm meine Ausführungen Ernst und auch an.Aber seien wir mal ehrlich -Einer der es so weit gebracht hat , der hat auch zwangsläufig seine Leichen im Keller, das ist zwangsläufig so.Ich denke das er auch unter Leistungsdruck steht und dann unpopuläre Entscheidungen fällen muss. Diesen Druck haben wir Hobbytrainer nicht und mir ist klar , das Christian Lasch ein bestimmtes Charakterbild von seinen Torhütern vor Augen hat und das bei gewissen charakterlichen Defiziten er die Reissleine zieht und das vielleicht auch muss, das wage ich nicht zu beurteilen. Mir ist aber auch bewusst , das bei Fortuna noch kein Torwart den Sprung in die Profimannschaft geschafft hat und wenn man sieh,t wer zur Zeit da das Tor hütet, ist dieser Fakt schon verwunderlich .Ich denke das das so ein Druck ist , der ihn irgendwie zwingt , die Schwächen ,die Du erwähnt hast , zu offenbaren. Das ist meine These dazu . Nur eine These ,denn um das wirklich beurteilen zu können ,dazu fehtl mir schlichtweg das Hintergrundwissen und vielleicht auch die Kompetenz.
    Geändert von xirram (27.11.2014 um 07:39 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer