Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Torwarthandschuhe Zieler FIFA 15 Fußballsimulation

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    15

    Lächeln Torwarthandschuhe Zieler FIFA 15 Fußballsimulation

    Hallo an die Torwart- u. Fußballgemeinde !
    Ich hätte da eine etwas außergewöhnliche Frage in die Runde: Ich habe die Fußballsimulation "FIFA 15". Mich würde mal interessieren, warum "Torwartkollege" Ron-Robert Zieler von Hanover 96 dort in der Simulation keine Uhlsport-Handschuhe trägt. Schade eigentlich. Ich gehe mal davon aus, dass es um Werberechte o. ä. geht. Weiß da jemand mehr darüber ??
    Vielen Dank für evtl. Antwort - Gruß Bahnstrom

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Intressant ,worauf Du da achtest, Haben denn die anderen die richtigen HS an? Wenn Du auf PS4 spielst , dann wäre ein Spielchen ganz nett. skandal67 ist dort mein Pseudonym .

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo Xirram !
    Ich habe die Simulation auf meinem PC. Bin jetzt nicht so firm in der Simulation. Bin auch nicht Online, da ich nur hin und wieder die Simulation spiele. Ich achte, da ich auch noch die Modeleisenbahn als mein Hobby pflege, sehr auf Details. Die Fußballsimulation ist sehr nett gemacht. Das mit den Handschuhen finde ich sehr schade. Ob die Anderen Torhüter die richten HS tragen ? Da habe ich jetzt noch nicht so genau drauf geachtet. Da ich selbst Fan von Uhlsport und Erima bin, ist mir dies halt gleich aufgefallen.
    Wie arbeiten die "Torwartkollegen" Deiner Meinung nach in der Simulation ?? Ich selbst habe meine Frau als Torhüterin erstellt (soweit die Darstellung als "Weibchen" möglich war) und sie ins Tor gestellt. Nuja. Ist doch nett !

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Die Torhüter sind im Stellungsspiel eine Katastrophe , aber in der eigentlichen Simulation spitze.Trotzdem sollten die verschiedenen Torhüter und ihre Stile besser herausgearbeitet werden- siehe auch HS-. Naja in der Simulation wie in der Realität , der Torwart bleibt ein Stiefkind .

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Das liegt einfach daran, dass es von Uhlsport anscheinend keine Lizenz gab und im Spiel nicht vertreten ist.

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Auch Manuel Neuer und Co. tragen nicht die richtigen Handschuhe. Sie tragen anstatt den Zones Pro (Die es im Spiel ja auch gibt) die Zones Pro Horizon... Und Iker Casills (dessen pinke Handschuhe gibt es im Spiel auch) spielt auch mit den Horizon...
    Also alles in allem ein wenig komisch.

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Wentorf
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Tim_K Beitrag anzeigen
    Auch Manuel Neuer und Co. tragen nicht die richtigen Handschuhe. Sie tragen anstatt den Zones Pro (Die es im Spiel ja auch gibt) die Zones Pro Horizon... Und Iker Casills (dessen pinke Handschuhe gibt es im Spiel auch) spielt auch mit den Horizon...
    Also alles in allem ein wenig komisch.
    Die haben doch viel zu viel damit zu tun, das Spiel an den unwichtigsten und kleinsten Stellschrauben zu verbessern. Wäre doch viiiiiel zu viel Arbeit für die, auch noch die Handschuhe original zu machen bzw. die Lizenzen dafür von den Ausstattern zu bekommen .... *ironie*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •