Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 191

Thema: Reusch-Kollektion 2015

  1. #51
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Wäre auch was Feines
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  2. #52
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    interessant, interessant, bei einer "boutique" in Frankreich für "du gardien" in Frankreich gibt´s schon einige modelle zu bestellen.
    bei der italienischen Seite (...it) der AT kollegen auch

    schauen alle wieder gut und effektiv aus - A2, M1, Duo M1

  3. #53
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  4. #54
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    ja leck
    Bundesliga schauen auch wieder richtig gut aus!

  5. #55
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    schauen sau gelungen aus! Vor allem das Problem beim kleinen Finger ist schick gelöst, nicht mehr komplett aus Haftschaum sonder mesh und Haftschaum, so das nicht zu viel Spannung dagegen ist.

  6. #56
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    wirklich sehr interessant sind die Prime Modelle,
    http://www.reusch.com/soccer/product...?limitstart=19

    scheinen extra schlicht, und etwas old school zu sein, die äußeren Seitenkeile sind innen-genäht mit Haftschaum, wodurch auch der Außennaht nun fester an der Hand sitzt.
    Der Daumen ist nicht überollt, sondern mit naht dazwischen (was gut ist, weil der dann nicht leicht verdreht).
    Kein Pull-Loop, mit klett auch unten.

    bin aber gespannt was dann wirklich auf dem Markt erscheint, kann mir kaum vorstellen das Reusch zwei relativ gleiche Außennaht Modelle parallel anbietet.

  7. #57
    Torwarttalent Avatar von MarioCro
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    Hamurg
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich finde sie auch Hammer und war am überlegen mal wieder nen Reusch zu testen, bis ich den Preis gesehen hab...
    Ein Listenpreis von €145,00 mit FS oder 115€ ohne FS für nen Handschuh ist, sorry, einfach krank...diese Preisentwicklung seit ca. 2 Jahren bei Reusch geht garnicht, da kann der HS noch so geil sein. Ich bleib bei Uhlsport, da ist der Preis ja schon an der Grenze. Vllt. einfach mal weniger den Profis fürs tragen ihrer HS zahlen...

  8. #58
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    das thema ist doch immer das gleiche...

    die wirklichen Profi-Modelle um es mal so zu nennen, also ohne extra mit top belag, kosten ob außennaht, innennaht, rolled-finger alle 70-80 Euro.
    Und das sind doch die eigentlichen Perlen der Kollektion.
    übrigens der gleiche preis für vergleichbare Modelle von Uhl, Nike, Adidas

    die super teuren Deluxe Modelle wirds immer geben solange es genug kaufen die denken-, oder die halt wirklich überzeugt sind das es das beste vom besten ist.
    Ich hatte mal eins um 2006 als die neuen waren, war nicht sehr begeistert, mir alles viel zu überladen, weniger Ballgefühl und einfach kein natürliches Fangverhalten mehr. Seit dem kommen nurnoch oben genannte schlichte Modelle an meine Hand.

  9. #59
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zumal torwart.de die Handschuhe eh wieder unter dem Listenpreis anbietet
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  10. #60
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    das thema ist doch immer das gleiche...

    die wirklichen Profi-Modelle um es mal so zu nennen, also ohne extra mit top belag, kosten ob außennaht, innennaht, rolled-finger alle 70-80 Euro.
    Und das sind doch die eigentlichen Perlen der Kollektion.
    übrigens der gleiche preis für vergleichbare Modelle von Uhl, Nike, Adidas

    die super teuren Deluxe Modelle wirds immer geben solange es genug kaufen die denken-, oder die halt wirklich überzeugt sind das es das beste vom besten ist.
    stimme dir absolut zu!

    Solange Leute sowas kaufen und ich als Unternehmen damit Umsatz machen kann, würde ich sowas doch auch anbieten. Scheinen ja nach wie vor genügend Leute zu kaufen.
    Für mich sind auch nur die normalen Modelle, sprich Pro oder auch die Prime Modelle interessant.
    Da tun sich meines Erachtens alle Hersteller nicht viel. Adidas Predator Pro sollte im Netz um die 69€ kosten. Der Nike Vapor 79€. Habe meinen Keon Pro Duo M1 für 49€ und meinen Waorani X1 sowie A2 für 67€ erworben. Also soviel dazu, das Reusch so teuer ist.

    Und was bei Reusch der riesen Vorteil ist: Die Qualität ist immer 1A! Passform genauso!

    EDIT:
    Muss sagen, dass mich ja echt auch die re:load Serie sehr anspricht.
    Der Re:load Prime X1 in schwarz-grün hat echt was!
    Geändert von schnapper84 (24.11.2014 um 10:27 Uhr)

  11. #61
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    man kann beim Kollektionswechsel sowieso immer top schnäppchen machen.
    Bis auf nur leichte Design wechsel sind die Reusch HS ja immer gleich, vorallem die Passform also ist es grad egal.
    Werde mir wohl trotzdem frühst möglich einen Re:ceptor gönnen, die sprechen irgendwie schon ganz besonders an...

    wegen den Deluxe Modellen, würde ich schon sagen, das viele Torwart Kollegen in der ersten Kreisliga, oder zweiten A-Klasse Reusch tragen. Dann meisten Ortho Tecs X1, M1, was so um die 80-90 Euro der Preisleitungs Klassiker ist.
    ein paar haben auch die ganz teuren.
    Mit einer normalen Pro Version, sieht man bis auf den Bundesliga kaum welche. Also glaube ich sogar, das Reusch von den ganz teuren sogar mehr verkauft als von den schlichten.
    Sportgeschäfte wie Intersport und so, haben meistens auch nur entweder irgendwelche SG Teile oder dann gleich Deluxe und Ortho Tec Modelle da.
    Und wieder das alte Thema, die Keeper kennen das Design von den Profis im TV, und klar denken die, die müssen ja wohl die ganz teuren tragen, und der Verkäufer sagt ja auch das sind die besten
    so intensiv wie wir Torwart Forum Leute befasst sich eben nicht jeder Keeper mit Handschuhen.

  12. #62
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Entscheidend is doch letztendlich immer nur, was aufm HS drauf is: der Belag!
    Klar will man das neueste Modell zeitnah haben, aber nicht um jeden Preis - außer mir is das Geld egal, aber dann darf ich mich eh nicht über den Preis beschweren.
    Die endlose Diskussion, dass Reusch ja sooo teuer is (und wahrscheinlich die EINZIGE Marke is, die ihr Zeug nicht verschenkt...) geht mir voll auf die Eier. Aber sollen sie alle heulen & die "billige" Konkurrenz aufkaufen, macht mir auch keinen Harten.
    Hab 2 A2 Modelle für jeweils unter 40 Euro bekommen, dazu nen G2 BuLi (alles Argos Modelle) für knapp 38 Öcken - wer sagt mir da, dass Reusch teuer is?!

    Naja, die Deluxe-Versionen schaun halt mega nach unschlagbarem Profi aus & natürlich denken viele, höherer Preis = bessere Qualität. Aber guckt euch z.B. ma das Modell von Fährmann an, das is extrem schlicht gehalten, mit Ausnahme des Belags. Also sieht man, dass es ja mit der Standard Außennaht-Version auch mehr als geht, oder?

    Hoffe aber weiterhin brennend auf ne Neuauflage des Pfeil-Designs

  13. #63
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Kommt mir jetzt grad so, anscheinend gibts keinen einzigen G2 als Rolled Finger - hätte ich gern mal als Option gehabt.
    Auch schade, dass der Duo G2 & der A2 nur in einer Farbe angeboten werden. Am meisten gefällt mir nämlich diese grün schwarze Variante mit der grünen Innenhand
    Naja, hoffen wir auf Sondermodelle...

    Und immer wieder faszinierend, wie viele M1-Varianten dabei sind... der Belag is wie Falschgeld - er taucht immer wieder auf, haha!

  14. #64
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Bin mal auf die Receptor Prime Serie gespannt. Scheint ja von den Features her ein sehr minimalistischer Handschuh zu sein, aber trotzdem mit G2-Belag. Find ich sehr interessant. Dürfte auch preislich noch attraktiver sein.

  15. #65
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    In einem englischen Shop kann man ALLE Modelle bereits vorbestellen, da kostet der Pro G2 75 Pfund und der Prime G2 60 Pfund, umgerechnet rund 95€ und 75€ als Listenpreis.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  16. #66
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    auf die Pfund preise kannst nichts geben, bzw. kann man fast schon 1:1 in Euro umrechnen.
    Mich wundert trotzdem der extreme Preisunterschied zwischen Pro und Prime, Belag der selbe, oberhand ist beim Prime wohl auch kein billig zeugs sondern der normale soft wie bei den Pro Modellen.

    hab schon wieder was in Italy gesehen, der PRO G2 normale Außennaht 79€ (listenpreis 89€)
    der Prime M1 54€ (Listenpreis 60€)

  17. #67
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Also erstmal unabhängig vom genauen Preis sind meine optischen Favoriten ganz klar der Re:Ceptor Pro G2 in schwarz/grün & der Re:Load G2 in schwarz/grün. Da der Prime G2 wohl nicht mit grüner Innenhand erhältlich sein wird & ich ein großer Fan des Pull Loop Features bin, scheidet dieser HS wohl für mich aus.

    Finde ich aber wirklich sehr überraschend, dass es 3 relativ ähnliche Außennaht-Varianten eines HS geben wird, wenn man beide klassischen Re:Ceptor Modelle & den Re:Load dazunimmt. Auf der anderen Seite wieder in keinster Weise nachvollziehbar, warum dann der A2 nur in einer Ausführung angeboten wird bzw. Innennaht- oder Rolled Finger-Modelle stark benachteiligt bleiben.
    Da hätte Reusch das Spektrum wahrlich etwas breiter ausnutzen können...
    Wobei das natürlich wieder mehr Spielräume für die heißbegehrten Sondermodelle lässt

  18. #68
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Kann leider hier aktuell keine Bilder einfügen. Aber geht mal auf die Facebook Seite von Reusch Polska.
    Da ist ein Bild, wo alle Re:ceptor Modelle im Regal stehen.
    Viel Spaß beim anschauen!

  19. #69
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von schnapper84 Beitrag anzeigen
    Kann leider hier aktuell keine Bilder einfügen. Aber geht mal auf die Facebook Seite von Reusch Polska.
    Da ist ein Bild, wo alle Re:ceptor Modelle im Regal stehen.
    Viel Spaß beim anschauen!
    Ich bin mal so frei

    Screenshot_2014-12-03-20-24-43.jpg
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  20. #70
    Amateurtorwart Avatar von wiederda
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    218

    Standard

    Hallo ein Sondermodell des receptor

  21. #71
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    WOW !! so schnell schon...

    dann siehts wohl so aus diese Farbstellung ist die Promo-Torhüter Farbe, nachdem schon Storari von Juve und ich glaub Muslera und Cesar so spielen.
    Mir persönlich gefällt rein von den Bildern her, das Blue Design mit dem gelben Belag am besten.

  22. #72
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von wiederda Beitrag anzeigen
    Hallo ein Sondermodell des receptor
    Geiles Teil
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  23. #73
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Sieht richtig gut aus!
    Das Grün macht ordentlich was her!

    Aber das ist doch eindeutig ne adidas Klette ;-)
    Geändert von schnapper84 (04.12.2014 um 06:15 Uhr)

  24. #74
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wie schon im anderen Thread gschrieben - mit diesem Schnitt würde ich die glatt mal kaufen

  25. #75
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ich liebe diese glatte Oberhand von Reusch die immer mehr Keeper Tragen.

  26. #76
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Ich auch!
    Sollte dringend auch so bei den Stangenmodellen gefertigt werden!

  27. #77
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    die glatte Oberhand gibts wohl nur für die Profis - mein Davari HS hat sie auch, wirklich geil gemacht. Und das Giefer-Modell is wahnsinn
    Hoffe gerade bei Giefer & Adler (die ja auch den A2 spielen) auf ein geiles A2 Innennahtmodell als SMU - das wär so fein, haha!

  28. #78
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Vielleicht haben wir ja Glück mit nem SMU.
    Glatte Haftschaumoberhand wäre für Stangenmodelle super geil!
    Aber kann auch mit der Standard Oberhand leben ;-)

  29. #79
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Was sehr interessant is, is die Tatsache, dass man aktuell auf reusch.com die re:load Serie nicht anklicken/anschauen kann - habe auch bis dato keinen Shop gesehn, wo man den Re:load schon vorbestellen kann... oder täusche ich mich da? Auf der hp gibts auch ein Interview mit nem Reusch-Maestro, der nimmt da auch Stellung zum Unterschied zw. Re:load & Re:ceptor Serie.

  30. #80
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    auf youtube sind schon ein paar gute Re:ceptor vorstellungen zu finden.

    https://www.youtube.com/results?sear...r&spfreload=10

  31. #81
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Mich würde mal interessieren, wer von euch zu welchem Modell tendiert.
    Gefällt euch eher der grün-schwarze oder der gelb-blaue.

  32. #82
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ganz klar grün-schwarz beim G2, beim A2 gibts ja leider nur eine Farbe. Werd mir den G2 Pro Außennaht und den A2 als BuLi (bei der englischen Konkurrenz) holen.

  33. #83
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Ich persönlich tendiere auch zu schwarz-grün. Entweder G2 oder M1. Würde vom Belag her auch gerne wieder einen X1 nehmen. Aber das pure weiß ist irgendwie langweilig....den sollte Reusch mal mit Farbe aufpimpen

  34. #84
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Hey schnapper84,
    zur Not musst du mal zur britischen Konkurrenz, die ham den X1 auch mit grüner backhand & als Rollfinger - da gibts eben auch den A2 als BuLi

    Geändert von motörmatze (15.01.2015 um 10:31 Uhr)

  35. #85
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Danke für die Info Matze!

  36. #86
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Hey schnapper84,
    zur Not musst du mal zur britischen Konkurrenz, die ham den X1 auch mit grüner backhand & als Rollfinger - da gibts eben auch den A2 als BuLi
    Schickes Model aber kostet eben auch 100,- Euro plus Versand! Das ist mir für nen normalen Handschuh ohne Fingersave oder sonstigem Schnickschnack einfach zu teuer. Dann lieber den langweiligen weißen X1 hier in Deuschland für ca. 70,- Euro

  37. #87
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Naja, vielleicht werden wir auch hierzulande mal mit dem einen oder anderen Sondermodell versorgt, ohne gleich am Bettelstab zu enden
    Auf der anderen Seite muss man halt auch mal mit rechnen, bei besonderen Vorlieben in puncto design etc. etwas mehr hinzulegen.
    Aber wie schon erwähnt hätte ich es auch gern, dass man jedes Modell in verschiedenen Farben bekommt. Und komplett weiß is halt doch etwas zu farblos.
    Da hätt ich lieber mal nen komplett schwarzen Reusch-HS

  38. #88
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Ja also 100€ für nen Standardhandschuh ist mir dann auch bisschen happig.
    Warte jetzt einfach mal bis ende Januar. Dann hat der Reusch Händler meines Vertrauens wohl alle Modelle da. Dann werde ich mich entscheiden.

  39. #89
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Sondermodelle, bei Reusch Polen gesehen (find ich cool von denen mit den Fotos)




  40. #90
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Geile pics, m-ruelz!
    Und da sieht man wieder, wie viele Keeper den A2 als BuLi spielen - also warum nicht endlich ein solches Modell für den Amateur? Naja, England is calling

  41. #91
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    die Bandage mit Haftschaum scheint bei denen besonders beliebt zu sein

    Ich warte noch mit dem bestellen vom Buli A2 in England, denk mal der reusch spezialversand wird dieses Sondermodell auch reinkriegen

  42. #92
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Wär natürlich cool. Aber das kann man auschecken, der Spezialversand antwortet auf solche Anfragen eigentlich prompt.
    Edit: Anfrage läuft - ich warte auf erfreuliche Nachricht

    Die Haftschaum-Bandage is ja eigentlich für den Duo Belag typisch, oder? Find ich aber auch recht geil!
    Geändert von motörmatze (17.01.2015 um 15:33 Uhr)

  43. #93
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    So, hab Antwort bekommen:
    der Spezialversand bekommt Anfang März auch ne Lieferung mit A2 BuLi´s, also sollte sich das warten bis dahin bezahlt machen

  44. #94
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Wieder ein schönes Sondermodell auf Reusch Polska Facebook. Diesmal von Silvio Rodic. (Ich kann irgendwie keine Fotos hochladen. Warum auch immer.)
    Gefällt mir sehr gut, auch wenn er weißen Haftschaum verwendet (was Jaroslav Drobny auch tut) wirken die Handschuhe sehr geil!
    Rodic benutzt sogar den X1 Belag, was mich doch etwas wundert.
    Was auffällig ist, in Polen scheint man gerne mit Haftschaum überm Handgelenk zu spielen.
    Vielleicht kann ja einer von euch das Bild hier reinstellen.

  45. #95
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    den X1 gibts glaub nicht eingefärbt.


  46. #96
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    den X1 gibts glaub nicht eingefärbt.

    Affenstarkes Modell
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  47. #97
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Sind diese schwarzen Punkte/Sprenkler auf den Fingertips nur optischer Natur oder haben die diese Silikonprint-Funktion, wie sie bei den Deluxe-Modellen verwendet wird?
    Wirklich interessant, bei den polnischen Profis scheint der X1 sehr beliebt zu sein - wobei, is ja auch kein schlechter Belag, gerade relativ neu trumpft der gut auf.

  48. #98
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Ist wirklich der Silikon-Print
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  49. #99
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Hat von euch schon mal einer diese Silikonprints getestet? Taugen die was bzw merkt man die verbesserte Griffigkeit?
    Wobei ich die kaum jemals in die Finger kriegen werde, da bei den Stangenmodellen das ja nicht drauf is. Da müsst mich dann schon ein schönes SMU anlachen...

  50. #100
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    ich hab die auf meine waorani M1 wm modell auch drauf, aber noch nicht im einsatz gehabt.
    ob das wirklich was bringt!? ich glauch einfach nur ein weiteres feature.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •