Ergebnis 1 bis 50 von 191

Thema: Reusch-Kollektion 2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

das thema ist doch immer das gleiche...

die wirklichen Profi-Modelle um es mal so zu nennen, also ohne extra mit top belag, kosten ob außennaht, innennaht, rolled-finger alle 70-80 Euro.
    Und das sind doch die eigentlichen Perlen der Kollektion.
    übrigens der gleiche preis für vergleichbare Modelle von Uhl, Nike, Adidas

die super teuren Deluxe Modelle wirds immer geben solange es genug kaufen die denken-, oder die halt wirklich überzeugt sind das es das beste vom besten ist.
    Ich hatte mal eins um 2006 als die neuen waren, war nicht sehr begeistert, mir alles viel zu überladen, weniger Ballgefühl und einfach kein natürliches Fangverhalten mehr. Seit dem kommen nurnoch oben genannte schlichte Modelle an meine Hand.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    das thema ist doch immer das gleiche...

die wirklichen Profi-Modelle um es mal so zu nennen, also ohne extra mit top belag, kosten ob außennaht, innennaht, rolled-finger alle 70-80 Euro.
    Und das sind doch die eigentlichen Perlen der Kollektion.
    übrigens der gleiche preis für vergleichbare Modelle von Uhl, Nike, Adidas

die super teuren Deluxe Modelle wirds immer geben solange es genug kaufen die denken-, oder die halt wirklich überzeugt sind das es das beste vom besten ist.
    stimme dir absolut zu!

Solange Leute sowas kaufen und ich als Unternehmen damit Umsatz machen kann, würde ich sowas doch auch anbieten. Scheinen ja nach wie vor genügend Leute zu kaufen.
    Für mich sind auch nur die normalen Modelle, sprich Pro oder auch die Prime Modelle interessant.
    Da tun sich meines Erachtens alle Hersteller nicht viel. Adidas Predator Pro sollte im Netz um die 69€ kosten. Der Nike Vapor 79€. Habe meinen Keon Pro Duo M1 für 49€ und meinen Waorani X1 sowie A2 für 67€ erworben. Also soviel dazu, das Reusch so teuer ist.

Und was bei Reusch der riesen Vorteil ist: Die Qualität ist immer 1A! Passform genauso!

EDIT:
    Muss sagen, dass mich ja echt auch die re:load Serie sehr anspricht.
    Der Re:load Prime X1 in schwarz-grün hat echt was!
    Geändert von schnapper84 (24.11.2014 um 09:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer