man kann beim Kollektionswechsel sowieso immer top schnäppchen machen.
Bis auf nur leichte Design wechsel sind die Reusch HS ja immer gleich, vorallem die Passform also ist es grad egal.
Werde mir wohl trotzdem frühst möglich einen Re:ceptor gönnen, die sprechen irgendwie schon ganz besonders an...
wegen den Deluxe Modellen, würde ich schon sagen, das viele Torwart Kollegen in der ersten Kreisliga, oder zweiten A-Klasse Reusch tragen. Dann meisten Ortho Tecs X1, M1, was so um die 80-90 Euro der Preisleitungs Klassiker ist.
ein paar haben auch die ganz teuren.
Mit einer normalen Pro Version, sieht man bis auf den Bundesliga kaum welche. Also glaube ich sogar, das Reusch von den ganz teuren sogar mehr verkauft als von den schlichten.
Sportgeschäfte wie Intersport und so, haben meistens auch nur entweder irgendwelche SG Teile oder dann gleich Deluxe und Ortho Tec Modelle da.
Und wieder das alte Thema, die Keeper kennen das Design von den Profis im TV, und klar denken die, die müssen ja wohl die ganz teuren tragen, und der Verkäufer sagt ja auch das sind die besten
so intensiv wie wir Torwart Forum Leute befasst sich eben nicht jeder Keeper mit Handschuhen.