Letztendlich entscheidet immer der individuelle Geschmack - und das is auch gut so!
Ich hab mich jetzt nach ner kleinen Sinnkrise dazu entschlossen, komplett auf BuLi Schnitt umzusteigen, da ich mich zum einen nur noch auf einen Schnitt richtig einschießen will, zum anderen, weil ich den Receptor BuLi G2 aktuell zu nem Spottpreis bekäme.
Hatte jetzt am So wieder ein nagelneues G2 BuLi Paar an & jeder Ball klebte wie Pattex in meinen Händen, egal, wie unsauber ich zum Ball ging. Auf den Luxus mag ich halt nicht mehr verzichten, daher eher nein zu allen anderen Belägen (außer G2/A2).
Hatte auch den Eindruck, dass die Dämpfung des neeun G2 BuLi richtig mächtig is (so wie wenn die Dämpfung nach einigen Einsätzen weniger wird, als ob Pufferzone verloren ginge... lässt sich nicht anders beschreiben).
Desweiteren werd ich jetzt jede Halbserie nen neuen HS spielen & die "angebrochenen" zum Training & Warm-Up verwenden.

Optisch reizen mich die M1 BuLi zwar extrem, gerade der grüne, aber lieber hab ich den "hässlicheren" HS, dafür den (für mich) besseren Grip.

Trotzdem, coole pics, m-ruelz!