Ergebnis 1 bis 50 von 191

Thema: Reusch-Kollektion 2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze

Standard

So, ich bin bereit für die Bundesliga
    Mein komplettes Sortiment an neuen BuLi Modellen
    IMG428 - Kopie.jpg

Nochmal zu den Profi-Modellen: hab mal ein SMU gesehn, auf dem kein Belag angegeben war. Und bei manchen Modellen hab ich es auch schon gehabt, dass z.B. nur auf dem Daumen der Belag benannt war, aber nicht auf dem Riegel oder dem Innenlabel. Oder es war eben anders herum. Egal, nur so ne Randnotiz.
    Ich denke selber auch nicht, dass die Reusch-Profis andere Beläge bekommen. Hab mal irgendwo gelesen, dass Drobny angeblich nen Absolut-Grip von Uhlsport auf seinen Reusch-Pranken drauf hat - fänd ich total lächerlich, was hätte Reusch dann so groß davon bzw. die Konkurrenz-Firma? Aber gut, was solls.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    So, ich bin bereit für die Bundesliga
    Mein komplettes Sortiment an neuen BuLi Modellen
    IMG428 - Kopie.jpg

Nochmal zu den Profi-Modellen: hab mal ein SMU gesehn, auf dem kein Belag angegeben war. Und bei manchen Modellen hab ich es auch schon gehabt, dass z.B. nur auf dem Daumen der Belag benannt war, aber nicht auf dem Riegel oder dem Innenlabel. Oder es war eben anders herum. Egal, nur so ne Randnotiz.
    Ich denke selber auch nicht, dass die Reusch-Profis andere Beläge bekommen. Hab mal irgendwo gelesen, dass Drobny angeblich nen Absolut-Grip von Uhlsport auf seinen Reusch-Pranken drauf hat - fänd ich total lächerlich, was hätte Reusch dann so groß davon bzw. die Konkurrenz-Firma? Aber gut, was solls.
    Naja solange der "Durchschnittsverbraucher", also die "normalen Torhüter", die vielleicht nichtmal ansatzweise etwas von Sondermodellen wissen, nur die Reusch-Oberhand als solche identifizieren, wird es Reusch herzlich egal sein, welchen Belag ihre Partner nutzen.

Ob Reusch den Belag offiziell von Uhlsport bekommt, oder diesen direkt vom Hersteller bezieht (oder wie es überhaupt abläuft) kann ich nur erahnen.

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Drobny spielt Absolutgrip;-) Uhl und reusch produzieren in fern Ost;-)
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer