Sorry, ich bleibe ein wenig off topic.

Diese HS waren meine ersten Reusch, gekauft in Hamburg 1994 beim Schüleraustausch.
Ich wollte damals so gern "weiße Palme " haben, nur hatte der Kaufhof keine. Horten war damals schon angesagt, gleich 2 Paar gekauft.
Da ich damals fast nur in der Halle gespielt habe war es zumindest der richtige Belag.
reusch-1993-127-02.jpg