Meine ersten 2 Paar von Reusch waren auch so asslige Rillenbeläge, aber Ende der 80er/Anfang der 90er gab es noch nicht so viele Läden, die die Top-Beläge in Kindergrößen anboten. Dann fand ich über nen Katalog unseres Vereines die Bundesliga- & Signaturmodelle von Köpke, Aumann & Co. Meine Mama war seinerzeit als Vereinsschriftführerin zu offiziellen Bestellungen legitimiert & von da an flogen die Top HS regelmäßig ins Haus
Und Mitte der 90er war es ja dann schon relativ einfach, über ein ordentliches Sportgeschäft das zu ordern, was man wollte - wenn man wusste, was es gab.
Ich hab glaub ich bis 2008/09 nicht gewusst, dass es neben dem M1 (der mir nur als Mega Grip bekannt war) auch schon den X1 oder G1/C1 gab.
Ebenfalls kam ich 2005 eher zufällig zu meinem ersten Aquatech-HS. Da die Nasswetterbeläge in den kleinen Zettelchen (die bei den HS als "gebrauchsanweisung" dabei sind) erwähnt wurden, hab ich meinen damaligen Trainer, der auch ein Sportgeschäft hatte, beauftragt, mir solche Regen-HS zu besorgen.
Wenn man bedenkt, wie viele Möglichkeiten man heute, speziell über das Internet, hat... früher war doch nicht alles besser, haha
Ich hätte wahrscheinlich meine Mama in den Wahnsinn und/oder den Ruin getrieben, wenn ich schon zu Kindertagen diese Auswahl an geilen HS gehabt hätte![]()






Zitieren
