Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tief

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    34

    Standard Tief

    Hey Saver,
    ich wende mich mal an euch, da ihr wahrscheinlich die Einzigen seid, die meine Lage verstehen und nachvollziehen können.
    In der letzten Saison gelang es meinem Team aufzusteigen und seid langem mal wieder in einer Liga zu zocken, in welcher unser Dorf letztmals vor gut 10 Jahren spielte. Dementsprechend freudig und motiviert gings in die Vorbereitung. Selbst die ersten Niederlagen gaben dem Ganzen keinen Abschwung, aber mittlerweile ist die Stimmung am Kippen, da wir fast in jedem Spiel 'ne Packung kassieren.
    Ich gebe mir persönlich eine relativ große Mitschuld, da mir in fast jedem Spiel Fehler unterlaufen, die mir vorher nie passiert sind. Klar habe ich auch vorher mal gepatzt, aber in dieser Häufigkeit ist das echt alarmierend und erschreckend.
    Meine Frage ist nun, wie ich diese Blockade im Kopf, dieses nagende Zweifeln an der eigenen Person überwinden kann. Da ich studiere ist es mir kaum möglich, zu jedem Training anwesend zu sein und werde deshalb in meinem Studienort selbst aktiv (wie ich es auch die Jahre vorher erfolgreich gemacht habe).
    Habt ihr auch schon so etwas erlebt, wie seid ihr damit umgegangen?? Ich brauche euren Rat!!!

    KfG
    Sepp

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Du bist wahrscheinlich gar nicht in einem persönlichen Tief. Die Anforderungen werden in dieser Liga wahrscheinlich höher sein .Höheres Tempo , schärfere Flanken und Schüsse etc..Und Du bist eben auf den gleichen Level wie vorher. Also kein Druck machen und mit Würde absteigen. Nur eins ist dabei wichtig , lerne daraus und Scheiss auf die Fehler , dann machst Du auch weniger Fehler.Geh aggressiver in die Bälle hinein und glaube an Dich , dann gehst Du am Ende der Saison trotz Abstieg , als besserer Torwart hervor. Kurzum -geniess die Packungen und gib bei jeder Aktion alles.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Kann hier xirram nur zustimmen, versuch dir keinen Druck zu machen und genieße einfach dein Hobby Fußball, dafür hat man ja auch seine Hobbies!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •