Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sehr, sehr haltbare Torwarthandschuhe gesucht

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    8

    Standard Sehr, sehr haltbare Torwarthandschuhe gesucht

    Moin, moin,
    ich suche dringend einen Handschuh, der möglichst lange hält. Meine bisherigen Handschuhe waren bislang immer nach sehr kurzer Zeit kaputt und man hat halt auch nicht so viele Mittel zu Verfügung. Mein Favorit ist bisher der uhlsport SMU Eliminator Absolutgrip. Habt ihr mit diesem schon Erfahrungen gemacht, oder könntet ihr mir andere Handschuhe ans Herz legen?

    Bis denne

    P.S.: Ach ja, bei Vorschlägen wäre Fingersave schön muss aber nicht sein.

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    118

    Standard

    .....
    Geändert von Jonas.ksv12 (26.11.2016 um 16:33 Uhr)

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von dasjojo Beitrag anzeigen
    Moin, moin,
    ich suche dringend einen Handschuh, der möglichst lange hält. Meine bisherigen Handschuhe waren bislang immer nach sehr kurzer Zeit kaputt und man hat halt auch nicht so viele Mittel zu Verfügung. Mein Favorit ist bisher der uhlsport SMU Eliminator Absolutgrip. Habt ihr mit diesem schon Erfahrungen gemacht, oder könntet ihr mir andere Handschuhe ans Herz legen?

    Bis denne

    P.S.: Ach ja, bei Vorschlägen wäre Fingersave schön muss aber nicht sein.
    Puma Handschuhe mit Graphit Haftschaum sind da wohl die richtige Wahl.
    Wobei man sagen muss das man bei Puma nie weiß was man in Sachen Halbarkeit der Nähte bekommt

  4. #4
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich kann dir an dieser Stelle auch den Stanno Thunder III empfehlen.
    Langlebig, sehr griffig und Innennaht in Kombination mit Fingerschutz
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Danke für eure schnelle Hilfe,
    habe mich jetzt für den Stanno Thunder III entschieden und hoffe, dass er in den nächsten Tagen ankommt.

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    und wie ist der erste Eindruck?

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Tus_walle Beitrag anzeigen
    und wie ist der erste Eindruck?
    Sehr, sehr gut. Von der Haltbarkeit her sehr, sehr gut, brauche wohl ab jetzt nur noch 2 (höchstens 3) Paar pro Saison. Der Grip ist absolut in Ordnung, auch wenn er mit der Zeit schon extrem abnimmt, dennoch ist er selbst dann ein sehr, sehr guter Handschuh. Kostet zwar knapp 60€, es lohnt sich aber.

    P.S.: Was tut man nicht für gute Handschuhe, als Schüler nimmt man dann halt auch mal nen Ferienjob an .

  8. #8
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von dasjojo Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr gut. Von der Haltbarkeit her sehr, sehr gut, brauche wohl ab jetzt nur noch 2 (höchstens 3) Paar pro Saison. Der Grip ist absolut in Ordnung, auch wenn er mit der Zeit schon extrem abnimmt, dennoch ist er selbst dann ein sehr, sehr guter Handschuh. Kostet zwar knapp 60€, es lohnt sich aber.

    P.S.: Was tut man nicht für gute Handschuhe, als Schüler nimmt man dann halt auch mal nen Ferienjob an .
    Verzeih mir die Frage, aber wieviel Paar hast du denn bisher gebraucht und auf was für einem Untergrund spielst du?

  9. #9
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von dasjojo Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr gut. Von der Haltbarkeit her sehr, sehr gut, brauche wohl ab jetzt nur noch 2 (höchstens 3) Paar pro Saison. Der Grip ist absolut in Ordnung, auch wenn er mit der Zeit schon extrem abnimmt, dennoch ist er selbst dann ein sehr, sehr guter Handschuh. Kostet zwar knapp 60€, es lohnt sich aber.

    P.S.: Was tut man nicht für gute Handschuhe, als Schüler nimmt man dann halt auch mal nen Ferienjob an .
    Freut mich sehr dass dir mein Tipp weitergeholfen hat
    Der Grip lässt sich auf Dauer sehr gut mit Glove Glu auf höchstem Niveau halten, einfach mal googeln
    Oder du probierst es mit der Bügeltechnik (wird hier im Forum näher erläutert), auch sehr effektiv!

    Früher habe ich auch immer Ferienjobs angenommen um mir die Top-Modelle zu kaufen, oder ich habe Zeitung ausgetragen
    Geändert von Kevko (11.08.2015 um 11:27 Uhr)
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •