Nicht falsch verstehen, die Finger sind weitaus besser vernäht und "gleichmäßiger". Trotzdem sind die Formen der Fingerspitzen unterschiedlich. Hoffe ihr wisst was ich meine. So war zumindest das Modell, welches ich hier hatte.Die ungleichmäßige Verarbeitung stört aber an den Fingern nicht. Trotzdem will ich für das Geld vernünftige gleichmäßig Finger sehen. Andere Hersteller können das doch auch.

Für welchen Handschuh hast du dich entschieden Kevko?