Dieser verdammichte Post-Streik. Adidas hatte eigentlich schon gesagt das sie letzte Woche liefern können und ich hatte mich so auf die Handschuhe gefreut. Ich hoffe sie sind bis zum Trainingsstart nächste Woche da![]()
Dieser verdammichte Post-Streik. Adidas hatte eigentlich schon gesagt das sie letzte Woche liefern können und ich hatte mich so auf die Handschuhe gefreut. Ich hoffe sie sind bis zum Trainingsstart nächste Woche da![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)