Hi,

also erstmal muss man meiner Meinung nach klar sagen das nur wirklich DU entscheiden kannst was deine Schulter verträgt! Jede Verletzung ist anders und jeder Körper reagiert unterschiedlich auf Verletzungen.
Es gibt Leute die haben nach einem Kreuzbandriss nie wieder Probleme damit, Andere müssen deswegen ihre Karriere beenden!
Von daher kann ich dir auch nur meine persönliche Erfahrung geben.

Ich hatte vor fast einem Jahr ebenfalls eine Schulterluxation, bei der die Pfanne eingerissen ist und mit Ankern genäht werden musste. Ich merke noch heute das die Schulter empfindlicher ist, muss sie immer sehr gut warm machen und immer wieder die Falltechniken bewusst trainieren.
Bei dir sind es jetzt gerade mal knapp 10 Wochen vergangen und du sagst selbst das die Muskulatur noch nicht die Alte ist, daher ist meiner Meinung nach das Risiko doch erhöht.
In der Halle geht alles sehr schnell und es ist meiner Meinung nach nicht immer möglich sauber zu landen.

Du solltest dir daher vielleicht überlegen ob dir die Halle wirklich so wichtig ist!? Im Grunde genommen ist die Hallensaison ja nur eine Überbrückungszeit bis es draußen wieder los geht.
Ich bin mir sicher du würdest dich grün und blau ärgern wenn die Schulter wieder was abbekommt und du somit die Vorbereitung und vielleicht den Anfang der Rückserie verpasst.

Wie gesagt ist nur meine Meinung!

Lg,

SVKeeper