Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Forster, Fraser (FC Southampton, Premier League)

  1. #1
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard Forster, Fraser (FC Southampton, Premier League)

    Aktuelle Nummer 1 von FC Southampton und die aktuelle Nummer 2 der englischen Nationalmannschaft
    Geändert von 25_Hart_25 (02.01.2015 um 20:34 Uhr)

  2. #2
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zurzeit die Nummer 1 von Southampton und die Nummer 2 der englischen Nationalmannschaft. Wurde vor der Saison von Celtic verpflichtet und Hat sicherlich auch seinen Beitrag zur jetzigen Tabellensituation geleistet (aktuell 4er)

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    In den Spielen von Celtic gegen Barca letzte Season war er recht überzeugend. Diese Season hab ich ihn leider noch nicht wirklich gesehen.

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich finde Fraser Forster einen starken Rückhalt für Southampton. Er gehört nicht zu der Sorte "mitspielender Torhüter". Deshalb finde Ich, fehlt ihm das kleine Stückchen um einer der bekanntesten im Torwartgeschäft zu sein.

  5. #5
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von IkerCasillas95 Beitrag anzeigen
    Ich finde Fraser Forster einen starken Rückhalt für Southampton. Er gehört nicht zu der Sorte "mitspielender Torhüter". Deshalb finde Ich, fehlt ihm das kleine Stückchen um einer der bekanntesten im Torwartgeschäft zu sein.
    Das war Kahn auch nicht
    Trotzdem einer der Besten aller Zeiten...auch wenn es noch andere Zeiten waren ^^
    Dennoch sehe ich in ihm großes Entwicklungspotential, sehe ihn leistungsmäßig sogar ein Stückchen vor Joe Hart.
    Kann ein echt Guter werden
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4

    Beitrag

    Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Das war Kahn auch nicht
    Trotzdem einer der Besten aller Zeiten...auch wenn es noch andere Zeiten waren ^^
    Dennoch sehe ich in ihm großes Entwicklungspotential, sehe ihn leistungsmäßig sogar ein Stückchen vor Joe Hart.
    Kann ein echt Guter werden

    Ich würde ihn auch eher ein Stück vor Joe Hart sehen!
    Die Zeiten haben sich wahrlich geändert, siehe Manuel Neuer. Die WM als mitspielender Torhüter dominiert und nun unter den besten 3 beim Ballon´d or, deshalb meine Aussage.

  7. #7
    Freizeitkeeper Avatar von Julio Cesar
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Sehe ihn auf keinen Fall vor Joe Hart, da er für mich extrem eklatante Fehler in der Strafraumbeherrschung hat. Habe nicht viele spiele von Ihm gesehen, aber in nahezu Jedem führte diese Passivität zu einem Gegentor. Für mich sehr wunderlich, da er Paradewerte in Sachen Größe und Präsenz am Platz hat.
    Aber kleinere und viel schmächtigere Torhüter wie Lloris, De Gea & Co sind im meilenweit voraus.

  8. #8
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    In Sachen Straufraumbeherrschung muss ich dir Recht geben, allerdings ist dies nicht in allen Spielen so. Er macht auch sehr oft Spiele wo alles sehr gut aussieht...
    Wie gesagt, einer mit Potential
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  9. #9
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.098

    Standard

    Er wird in der 44 Minuter der 1. Halbzeit eingewechselt und geht in der Halbzeit in die Kabine.

    Ein Hoch auf Ihn. Unprofesionell und dümmer geht es nicht. Ist eben ein Engländer



    der Wächter

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Er musste eigentlich kaum etwas tun...
    Evtl. bekommt man heute Abend einen genaueren Eindruck von ihm. FF wirkt schon sehr bullig. Wie er sich wohl bewegt...?

    Ist mir völlig unverständlich, wie sich Butland in der Situation den Knöchel brechen konnte.
    Das sah nach gar nichts aus. ist ja nicht mal umgeknickt.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  11. #11
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    Ja kann eigentlich nur schon angeknackst gewesen sein? Und ist dann richtig durchgebrochen.
    Oder vielleicht auch ermüdungserscheinung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •