Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gute Torwarthandschuhe für kleine Hände gesucht

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.01.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5

    Standard Gute Torwarthandschuhe für kleine Hände gesucht

    Hallo,

    wie schon im Thema oben angekündigt, suche ich neue Torwarthandschuhe. Mein Problem ist, ich habe als Frau leider sehr kleine Hände und auch noch sehr genaue Vorstellungen, was meine Anforderungen an Torwarthandschuhe angeht.

    Bisher hatte ich meistens die neuesten Adidas-Modelle, die in Größe 7,0 immer sehr gut gepasst haben. Habe dann ein Paar selber bei miAdidas designt, auch in Größe 7,0. Die sind jetzt leider ein paar Zentimeter zu groß komischerweise.

    Ich bin sonst auch ein Fan von Reusch (habe ich als Zweitpaar), leider beginnen da die Erwachsenenhandschuhe immer erst bei Größe 7,5 und die passen dann wieder nicht richtig.

    Jetzt die Frage an euch: Kann mir jemand gute, klein ausfallende Erwachsenenhandschuhe oder eben auch gute Kinderhandschuhe empfehlen, möglichst im Innennahtschnitt, da Innennaht eben nochmal ein bisschen enger anliegt, was ich sehr bevorzuge und möglichst mit Fingerschutz, da ich schon ein paar Fingerverletzungen hatte. Bin da auch offen für andere Marken außer Reusch und Adidas, mit anderen Marken habe ich ja noch nicht so wirklich Erfahrungen gemacht, aber könnte mich damit auch anfreunden

    Vielleicht gibt es hier ja auch Torfrauen, die das gleiche Problem haben wie ich

    Danke schon mal

  2. #2
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Hey

    Ich kann dir diesen hier empfehlen: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...1c845&ret=c845

    Gibt's zwar erst ab Größe 8, allerdings fallen Stanno-Handschuhe deutlich kleiner als die der anderen Marken aus.
    Zudem sind sie sehr haltbar und haben einen echt guten Grip, kannst also nichts damit falsch machen
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.01.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5

    Standard

    Ah cool, danke werde ich wohl mal ausprobieren

  4. #4
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Kein Problem
    Lass mich dann mal wissen ob du zufrieden damit bist
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •