Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neuer Standardhandschuh für 2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Danke erstmal für die Antworten Mir gefällt der Nike Vapor 3 aber vom Aussehen nicht so wie der Premier SGT. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Vapor 3 und Nike GK3? Mein Kumpel hat bei nem Turnier - als ich als Verteidiger einspringen musste - die Nike GK3 getragen. Sind eben ganz normale Handschuhe. Frage ist: Was macht den Vapor3 30-40€ teurer? Wie steht es eigentlich mit dem GK Confidence? Ich meine 6mm sind schon echt heftig. Hat den mal jemand getragen? Ich hab das Gefühl, dass man da das Gefühl über den Ball bissl verliert.

Bzgl der Adidas Handschuhe mach ich mich mal im Thread schlau.

Den Reusch werde ich mir auf jeden Fall holen. Vom Grundkonzept aus überzeugend

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von Ophelio Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für die Antworten Mir gefällt der Nike Vapor 3 aber vom Aussehen nicht so wie der Premier SGT. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Vapor 3 und Nike GK3? Mein Kumpel hat bei nem Turnier - als ich als Verteidiger einspringen musste - die Nike GK3 getragen. Sind eben ganz normale Handschuhe. Frage ist: Was macht den Vapor3 30-40€ teurer? Wie steht es eigentlich mit dem GK Confidence? Ich meine 6mm sind schon echt heftig. Hat den mal jemand getragen? Ich hab das Gefühl, dass man da das Gefühl über den Ball bissl verliert.

Bzgl der Adidas Handschuhe mach ich mich mal im Thread schlau.

Den Reusch werde ich mir auf jeden Fall holen. Vom Grundkonzept aus überzeugend
    Der Vapor Grip 3 wurde mit qualitativ hochwertigeren Materialien hergestellt. Also der Handschuh ist qualitativ natürlich besser als der GK3. Vom Schnitt her sind sie gleich jedoch besitzt der Vapor Grip 3 einen hochwertigen 4 Millimeter dicken Kontakthaftschaum welches ein wirklich sehr guter Haftschaum ist. Der GK3 hingegen besitzt nur einen 3 millimeter dicken Super Soft Latex welches nicht annähernd an den Kontakthaftschaum rankommt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer