Den Confidence würde ich nur anziehen, wenn Haudrauf Männchen a la Hulk oder ähnlich auf mein Tor schießen würden.
GK Confidence + Fingersave = Unzerstörbarer Gips für die Hand
Je mehr man positives über Reusch findet, desto weniger möchte ich ihn haben :/ Ist echt merkwürdig, eigentlich der perfekte Handschuh, aber Adidas begeistert mich seit Kind auf mehr auch die grünen Predator Zones finde ich einfach nur Bombe. Und die Nike Handschuhe haben einfach ein geiles, schlichtes Design.
Ich überlege gerade, ob ich mir den GK3 mal als Trainingshandschuh zulege. Ist schön schlicht und nicht zu teuer. Kann jemand was über den Abrieb des GK3 sagen?Der Vapor Grip 3 wurde mit qualitativ hochwertigeren Materialien hergestellt. Also der Handschuh ist qualitativ natürlich besser als der GK3. Vom Schnitt her sind sie gleich jedoch besitzt der Vapor Grip 3 einen hochwertigen 4 Millimeter dicken Kontakthaftschaum welches ein wirklich sehr guter Haftschaum ist. Der GK3 hingegen besitzt nur einen 3 millimeter dicken Super Soft Latex welches nicht annähernd an den Kontakthaftschaum rankommt.