Lol Dramaqueen, nicht schlecht Anadur und gewinnen? Ich??? Ich bin hier so beliebt , wie die Pest auf Eurpatournee. Was auch OK ist , da ich hier viele vor den Kopf stossen musste und auch wollte , damit hier auch sowas wie Streitkultur entsteht und andere Wege aufgezeigt werden , aber auch das Wissen von allen Usern erhöht wird. Das Faustdogma , das Zonenspiel , die offenen Fragen über den mitspielenden Torwart , das Flankenverhalen und deren Aspekte , auch im Hinblick auf das schwache Auge etc. etc..Alles Probleme , die jetzt verstanden und heftig diskutiert werden.Vorbei die Zeit , der Egomanen , die hier ihre Thesen aufstellten , Fragen mit Fragen beantworteten und so einfach durch ihr Wissen , das viele nicht hatten , auf Bewunderung stießen . Wissen ist Macht und die Macht hatten nur einige Wenige, das hat sich Gott sei Dank sehr verändert, auch wenn es natürlich immer noch vereinzelte Jünger gibt , die Ihrem Herrn folgen. Götter , die aber immer schweigsamer werden , da sich immer mehr trauen ihre Meinung zu äussern und nicht bei jedem falschen Wort gleich eingeschnappt sind. Level up , für das Forum hier. Aber diese Wahl hat ein Motto und das heisst nicht , wer ist der Beliebteste , sondern wer hat hier etwas geleistet letztes Jahr und der Ösi -Faktor wäre OK , wenn vorher was geleistet wurde . Dasist meines Erachtens nicht der Fall.Die Nominierung an sich sollte eine Auszeichnung sein ,wer letztlich dann gewinnt ist dann natürlich auch eine Frage der Beliebtheit .Im Vorfeld geht das aber nicht. Letzlich will ich durch meinen Verzicht nur auf diese Problematik hinweisen und auch klar meinen Standpunkt dokumentieren . Was das spendrn angeht , so halte ich das für eine moralische Pflicht , wenn man selber gut ausgerüstet ist , für einen User der vieleicht nicht im Verein so gut ausgerüstet ist einen Dummy , oder Hürden oder sowas in der Richtung zu spendieren, denn schließlich sollen ja auch die Torhüter hier besser werden und sowas hilft vieleicht dabei.