Auch wenn ich wieder anecke und Hannes auch wirklich mag , aber hier wird nicht der User des Jahres gesucht , sondern der Beliebteste bei Torwart.de. In dem Fall wähle ich auch Hannes und bitte gleichzeitig mich aus der Nominierung zu nehmen. Hannes hat dieses Jahr ein paar Spielberichte und ein paar Zeitungsartikel gepostet und sich an keinerlei Diskussion beteiligt . Wenn das zu einer Nominierung reicht , bitteschön . Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Von daher nochmals die eindringliche Bitte mich bei der Nominierung nicht zu berücksichtigen . Hannes, nichts gür Ungut , hier ging es um die Sache und ist nichts persönliches -im Gegenteil-.. Trotzdem bedanke ich mich für die Nominierung bei allen ,die der Sachlage entsprechend ihre Stimme abgegeben haben. Es ist , falls jemand auf die Idee kommt , keine Verbitterung , sondern einzig und allein mein subjektiver Gerechtigkeitssinn , der mich zu dieser Konsequenz zwingt. Natürlich werde ich mit Freude meine Stimme abgeben und wünsche allen von ganzen Herzen: viel Glück.