@xirram
Du musst aber nachvollziehen, dass es auch andere Kriterien gibt. Ein Forum lebt auch von Kommunikation, und auch von vielen Posts. In meinen Augen ist es wichtig, dass jemand genug interessante Sachen postet, so dass wir "Experten" auch über irgendwas diskutieren können. Eine gewisse Aktivität, und auch eine gewisse persönliche Sympathie spielt für viele User eine wichtige Rolle, ergo die Art wie man sich mit einem unterhält. Wenn es nur darum ginge ausschließlich nach dem Kriterien zu urteilen wer den meisten Usern geholfen hat ihr Spiel zu verbessern, dann hätten manche "User das Jahres" gar keine einzige Stimme erhalten. Mir ging es früher auch immer primä darum wer in Fachkategorien vorne ist, und nun bin ich eher für Hannes. Das ergibt normalerweise keinen Sinn. Also bin ich auch altersmilde geworden.Vielleicht deswegen weil ich dieses Jahr Vater werde? Keine Ahnung warum? So eine Wahl ist immer subjektiv. Wenn du mich fragst wie viel ich in diesem Forum lernen könnte, wie sich mein Spiel verbessert hat, sowie wie viel mir der Austausch weiter geholfen hat mein erstes Halbjahr als TWT herrvoragend zu meistern, dann sind positive Auswirkungen des Forums unermäßlich hoch. Ich konnte auch von dir viel lernen, von Steffen, aber auch von vielen anderen. Ich finde dich auch nicht streitbar, weil ich selbst wahrscheinlich ein harter Hund bin, und unbequeme Meinungen und provokante Posts nicht schlimm finde. Ganz im Gegenteil. Wir sind heutzutage nur so von aalglatten politisch und moralisch korrekten Schwanzlutschern umgeben, die keine einzige Ecke und Kante bei einer anderen Person dulden wollen. Daher finde ich deine Art erfrischend, die Art zu diskutieren absolut angebracht, was viele sicherlich nicht so sehen werden.