Dass es den Copa in anderen Farben gibt wusste ich gar nicht, kenne ihn nur Schwarz/Weiß
Wäre schön wenn sie noch alleine laufen würden
Meiner Beobachtung nach entscheiden sich viele für einen Predator oder EvoPower weil sie der Meinung sind dass sie z.B. einen Schussverstärker (so nenne ich's mal) gut gebrauchen können, warum auch immer...
Den EvoPower habe ich mir nur geholt weil er saugünstig im Laden rumlag, ansonsten spiele ich ja den EvoSpeed in Leder.
Mit dem Gewicht ist das immer so eine Sache, natürlich sind's nur Nuancen aber manchen kommt es halt sehr darauf an. Dies war auch einer der Gründe weshalb ich mich gegen den Kaiser entschieden habe, ich fühlte mich so einfach nicht wohl...und der EvoSpeed war am Ende deutlich leichter. (-> fühlt sich für mich so an)
Passform und Größe sind natürlich genauso von Begriff, hab nur nicht dran gedacht
Genauso wie allgemeine Beeinflussung durch Werbung (trag dieselben Latschen die auch Ronaldo trägt usw.) oder persönliche Identifikation mit einer speziellen Marke.
Am Ende ist es wie bereits von mir erwähnt eine Frage der persönlichen Vorliebe.