Moin,
ich biete euch hier ein gaz besonderes Schätzchen. Meine Adidas Copa Mundial mit Mixed Sohle. Das bedeutet das einige der Nocken entfernt wurden und dafür Stollengewinde eingesetzt wurden. So könnt ihr bei nahezu jeder Wetterlage mit nur einem paar Schuhe spielen. Wer diese Schuhe nicht kennt muss wissen, dass sie sich extrem ausdehnen. Bei uns in der Kabine haben wir immer gesagt die seien aus Vorhaut gemacht. Ich hab Schuhgröße 44-45 und mir passen sie wie angegossen.
Der Zustand ist völlig in Ordnung, was nicht bedeutet, dass sie nagelneu sind. Erstmal zum negativen: Die drei weißen Streifen von Adidas haben leichte Risse. Dies trifft allerdings nicht auf den Schuh selbst zu. Diese kann man sogar abmachen und dann hat man ienen ganz schwarzen Schuh. Und von der Lasche ist das weiße ein bisschen abgefranst, da ich sie nach jedem Training und Spiel gesäubert und gefettet habe.
Der Schuh selbst befindet sich in tadellosem Zustand und auch die Stollen sind relativ neu. Die Innenseiten an der fußspitze sind kein Stück eingerissen (häufiges Problem bei Adidas Schuhen).
Ich kann nur sagen, dass dies der beste Fußballschuh ist den ich je gespielt habe.
Wollte für den mit der Mixed Sohle 60,- € haben für den World Cup 50,-€ beide zusammen für 95,-€
Schreibt mich einfach an.
SAM_1887.jpgSAM_1888.jpgSAM_1889.jpgSAM_1890.jpg
Restliche Bilder per Anfrage, kann nicht mehr einfügen.