Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der User des Jahres 2014?

Teilnehmer
39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • xirram

15 38,46%
  • HannSchuach

7 17,95%
  • ryx0riz0r

1 2,56%
  • übergreifer

15 38,46%
  • Torbinho

0 0%
  • Anadur

1 2,56%
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Wahl zum User des Jahres 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Jetzt ist doch mein Verzicht nicht angenommen worden. Super das Übergreifer wohl das Rennen macht , wenn nicht Hannes noch einen Schlussspurt hinlegt.Sollte ich hier tatsächlich einen Preis gewinnen , was als Rot -Gezeichneter wohl noch nie passiert ist ???, möchte ich einen Torwart .de -Dummy spenden . Den Restbetrag würde ich privat drauflegen. Falls der Fall tatsächlich eintrifft , so bitte ich darum ,das sich Torhüter oder Torwarttrainer melden , die zum Ersten Platz für den Dummy haben und zum Zweiten an jemand geht , wo die Torhüter vernachlässigt werden und so ein Dummy nützlich ist , für die Entwicklung im Verein.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Jetzt ist doch mein Verzicht nicht angenommen worden. Super das Übergreifer wohl das Rennen macht , wenn nicht Hannes noch einen Schlussspurt hinlegt.Sollte ich hier tatsächlich einen Preis gewinnen , was als Rot -Gezeichneter wohl noch nie passiert ist ???, möchte ich einen Torwart .de -Dummy spenden . Den Restbetrag würde ich privat drauflegen. Falls der Fall tatsächlich eintrifft , so bitte ich darum ,das sich Torhüter oder Torwarttrainer melden , die zum Ersten Platz für den Dummy haben und zum Zweiten an jemand geht , wo die Torhüter vernachlässigt werden und so ein Dummy nützlich ist , für die Entwicklung im Verein.
    Es steht dir natürlich frei, deinen Preis zu spenden. Selbstverständlich steht es dir ebenfalls frei, auf den Preis zu verzichten - in diesem Falle würde der Viertplatzierte davon profitieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Na , da halte ich spenden jetzt für sinnvoller, zumal der Richtige auch zu gewinnen scheint . @ Woookie - Danke für Deine Einschätzung und Dein Handeln darauf , nämlich nicht nur stiller Beobachter zu sein. Das wollte ich immer hier erreichen .Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer