Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der User des Jahres 2014?

Teilnehmer
39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • xirram

15 38,46%
  • HannSchuach

7 17,95%
  • ryx0riz0r

1 2,56%
  • übergreifer

15 38,46%
  • Torbinho

0 0%
  • Anadur

1 2,56%
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Wahl zum User des Jahres 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Cavary Beitrag anzeigen
    Ob Rot, ob Grün - für Farbenfehlsichtige ist das einerlei :P
    Hahaha
    Ich hätte übergreifer meine Stimme gegeben, aber weil es so aussieht, als würde er gewinnen, (und Anadur mal eine verdient hätte) habe ich sie Anadur gegeben. Er ist ein sehr intelligenter User (wie übergreifer, Torbinho und einige andere auch), der auch sehr pragmatisch und logisch denkt. Mir gefallen seine Beiträge auch sehr hätte sich eine Top 3 Platzierung verdient, ebenso Torbinho und xirram.

Übergreifer, falls du wegen einer Stimme nicht gewinnst (und das Restrisiko nicht zu gewinnen dadurch verwirklicht wird) bitte nicht schlagen
    LG Shay Given

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Jetzt ist doch mein Verzicht nicht angenommen worden. Super das Übergreifer wohl das Rennen macht , wenn nicht Hannes noch einen Schlussspurt hinlegt.Sollte ich hier tatsächlich einen Preis gewinnen , was als Rot -Gezeichneter wohl noch nie passiert ist ???, möchte ich einen Torwart .de -Dummy spenden . Den Restbetrag würde ich privat drauflegen. Falls der Fall tatsächlich eintrifft , so bitte ich darum ,das sich Torhüter oder Torwarttrainer melden , die zum Ersten Platz für den Dummy haben und zum Zweiten an jemand geht , wo die Torhüter vernachlässigt werden und so ein Dummy nützlich ist , für die Entwicklung im Verein.
    Zitat Zitat von Cavary Beitrag anzeigen
    Ob Rot, ob Grün - für Farbenfehlsichtige ist das einerlei :P
    Ich bin gegen die Diskreminierung von Farbenblinden:-)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    Hahaha
    Ich hätte übergreifer meine Stimme gegeben, aber weil es so aussieht, als würde er gewinnen, (und Anadur mal eine verdient hätte) habe ich sie Anadur gegeben. Er ist ein sehr intelligenter User (wie übergreifer, Torbinho und einige andere auch), der auch sehr pragmatisch und logisch denkt. Mir gefallen seine Beiträge auch sehr hätte sich eine Top 3 Platzierung verdient, ebenso Torbinho und xirram.

Übergreifer, falls du wegen einer Stimme nicht gewinnst (und das Restrisiko nicht zu gewinnen dadurch verwirklicht wird) bitte nicht schlagen
    Nö, ich werde dich nicht schlagen. Ich überlege ob ich dir den Bauch aufschlitze, dir das Gedärme komplett raushole, und dann binde ich dich mit deinem eigenen Darm um einen Baum herum bis du total ausblutest. Ich habe solche Mordgedanken wenn ich nur deinen Usernamen lese. Ich werde dich mit Mohammed-Karikaturen in einer und einem Spanferkel-Braten in der anderen Hand einfach mal so in Mekka absetzen. Keine Ahnung was ich mit dir mache. Die Rache des Übergreifes wird böse sein. Ach komm, ist doch egal ob du Anadur oder mich wählst. Ich mag seine Beiträge auch, weil sie direkt, und im positiven Sinne bissig-provokant sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer