Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
Hahaha
Ich hätte übergreifer meine Stimme gegeben, aber weil es so aussieht, als würde er gewinnen, (und Anadur mal eine verdient hätte) habe ich sie Anadur gegeben. Er ist ein sehr intelligenter User (wie übergreifer, Torbinho und einige andere auch), der auch sehr pragmatisch und logisch denkt. Mir gefallen seine Beiträge auch sehr hätte sich eine Top 3 Platzierung verdient, ebenso Torbinho und xirram.

Übergreifer, falls du wegen einer Stimme nicht gewinnst (und das Restrisiko nicht zu gewinnen dadurch verwirklicht wird) bitte nicht schlagen
Nö, ich werde dich nicht schlagen. Ich überlege ob ich dir den Bauch aufschlitze, dir das Gedärme komplett raushole, und dann binde ich dich mit deinem eigenen Darm um einen Baum herum bis du total ausblutest. Ich habe solche Mordgedanken wenn ich nur deinen Usernamen lese. Ich werde dich mit Mohammed-Karikaturen in einer und einem Spanferkel-Braten in der anderen Hand einfach mal so in Mekka absetzen. Keine Ahnung was ich mit dir mache. Die Rache des Übergreifes wird böse sein. Ach komm, ist doch egal ob du Anadur oder mich wählst. Ich mag seine Beiträge auch, weil sie direkt, und im positiven Sinne bissig-provokant sind.