Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der User des Jahres 2014?

Teilnehmer
39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • xirram

    15 38,46%
  • HannSchuach

    7 17,95%
  • ryx0riz0r

    1 2,56%
  • übergreifer

    15 38,46%
  • Torbinho

    0 0%
  • Anadur

    1 2,56%
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Wahl zum User des Jahres 2014

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Wahl zum User des Jahres 2014

    Wer ist der User des Jahres 2014? Stimmt ab!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wird wohl eine enge Geschichte zwischen xirram und übergreifer

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Jetzt ist doch mein Verzicht nicht angenommen worden. Super das Übergreifer wohl das Rennen macht , wenn nicht Hannes noch einen Schlussspurt hinlegt.Sollte ich hier tatsächlich einen Preis gewinnen , was als Rot -Gezeichneter wohl noch nie passiert ist ???, möchte ich einen Torwart .de -Dummy spenden . Den Restbetrag würde ich privat drauflegen. Falls der Fall tatsächlich eintrifft , so bitte ich darum ,das sich Torhüter oder Torwarttrainer melden , die zum Ersten Platz für den Dummy haben und zum Zweiten an jemand geht , wo die Torhüter vernachlässigt werden und so ein Dummy nützlich ist , für die Entwicklung im Verein.

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Ob Rot, ob Grün - für Farbenfehlsichtige ist das einerlei :P

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Cavary Beitrag anzeigen
    Ob Rot, ob Grün - für Farbenfehlsichtige ist das einerlei :P
    Hahaha
    Ich hätte übergreifer meine Stimme gegeben, aber weil es so aussieht, als würde er gewinnen, (und Anadur mal eine verdient hätte) habe ich sie Anadur gegeben. Er ist ein sehr intelligenter User (wie übergreifer, Torbinho und einige andere auch), der auch sehr pragmatisch und logisch denkt. Mir gefallen seine Beiträge auch sehr hätte sich eine Top 3 Platzierung verdient, ebenso Torbinho und xirram.


    Übergreifer, falls du wegen einer Stimme nicht gewinnst (und das Restrisiko nicht zu gewinnen dadurch verwirklicht wird) bitte nicht schlagen
    LG Shay Given

  6. #6
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Jetzt ist doch mein Verzicht nicht angenommen worden. Super das Übergreifer wohl das Rennen macht , wenn nicht Hannes noch einen Schlussspurt hinlegt.Sollte ich hier tatsächlich einen Preis gewinnen , was als Rot -Gezeichneter wohl noch nie passiert ist ???, möchte ich einen Torwart .de -Dummy spenden . Den Restbetrag würde ich privat drauflegen. Falls der Fall tatsächlich eintrifft , so bitte ich darum ,das sich Torhüter oder Torwarttrainer melden , die zum Ersten Platz für den Dummy haben und zum Zweiten an jemand geht , wo die Torhüter vernachlässigt werden und so ein Dummy nützlich ist , für die Entwicklung im Verein.
    Zitat Zitat von Cavary Beitrag anzeigen
    Ob Rot, ob Grün - für Farbenfehlsichtige ist das einerlei :P
    Ich bin gegen die Diskreminierung von Farbenblinden:-)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    xirram, auch wenn ich seine Meinung nicht immer teile!
    Er hat mich hier oft zum lachen, verzweifeln und zum nachdenken gebracht und er der Grund ist warum ich hier nicht mehr nur als stiller Beobachter unterwegs bin!

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Jetzt ist doch mein Verzicht nicht angenommen worden. Super das Übergreifer wohl das Rennen macht , wenn nicht Hannes noch einen Schlussspurt hinlegt.Sollte ich hier tatsächlich einen Preis gewinnen , was als Rot -Gezeichneter wohl noch nie passiert ist ???, möchte ich einen Torwart .de -Dummy spenden . Den Restbetrag würde ich privat drauflegen. Falls der Fall tatsächlich eintrifft , so bitte ich darum ,das sich Torhüter oder Torwarttrainer melden , die zum Ersten Platz für den Dummy haben und zum Zweiten an jemand geht , wo die Torhüter vernachlässigt werden und so ein Dummy nützlich ist , für die Entwicklung im Verein.
    Es steht dir natürlich frei, deinen Preis zu spenden. Selbstverständlich steht es dir ebenfalls frei, auf den Preis zu verzichten - in diesem Falle würde der Viertplatzierte davon profitieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Na , da halte ich spenden jetzt für sinnvoller, zumal der Richtige auch zu gewinnen scheint . @ Woookie - Danke für Deine Einschätzung und Dein Handeln darauf , nämlich nicht nur stiller Beobachter zu sein. Das wollte ich immer hier erreichen .Ich habe mich sehr darüber gefreut.

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    LOL, bei mir war es ehrlich gesagt auch ein Beitrag von xirram gewesen, wegen dem ich mich hier angemeldet hatte. Ich hatte mich nämlich erst beim Lesen über etwas tierisch aufgeregt, dann aber beschlossen, vielleicht sollte ich mal nachfragen, warum er meint, was er meint. XD

  11. #11
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    Hahaha
    Ich hätte übergreifer meine Stimme gegeben, aber weil es so aussieht, als würde er gewinnen, (und Anadur mal eine verdient hätte) habe ich sie Anadur gegeben. Er ist ein sehr intelligenter User (wie übergreifer, Torbinho und einige andere auch), der auch sehr pragmatisch und logisch denkt. Mir gefallen seine Beiträge auch sehr hätte sich eine Top 3 Platzierung verdient, ebenso Torbinho und xirram.


    Übergreifer, falls du wegen einer Stimme nicht gewinnst (und das Restrisiko nicht zu gewinnen dadurch verwirklicht wird) bitte nicht schlagen
    Nö, ich werde dich nicht schlagen. Ich überlege ob ich dir den Bauch aufschlitze, dir das Gedärme komplett raushole, und dann binde ich dich mit deinem eigenen Darm um einen Baum herum bis du total ausblutest. Ich habe solche Mordgedanken wenn ich nur deinen Usernamen lese. Ich werde dich mit Mohammed-Karikaturen in einer und einem Spanferkel-Braten in der anderen Hand einfach mal so in Mekka absetzen. Keine Ahnung was ich mit dir mache. Die Rache des Übergreifes wird böse sein. Ach komm, ist doch egal ob du Anadur oder mich wählst. Ich mag seine Beiträge auch, weil sie direkt, und im positiven Sinne bissig-provokant sind.

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Sehr witzig Übergreifer . An die Wähler hier , die Ihre Stimme noch abgeben können , verweise ich auf den Thread Newcomer des Jahres , wo ich ein eindringliches Gebettel dafür gehalten habe Übergreifer zu wählen und nicht mich . Ihr könnt doch keinen wählen der zu dumm ist , seinen Kommentar im richtigen Thread zu schreiben ._. Um noch eine Prise infantiles Geschwätz ins Spiel zu bringen , sage ich euch -wer mich wählt und nicht Übergreifer ist doof

  13. #13
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    @übergreifer: Schön, dass du mich verschonst !
    @xirram: Bestimmt tust du nur so, als würdest du die Stimmen nicht wollen und schaffst durch den dadurch entstehenden Sympathiebonus die Wahl zu gewinnen. Und somit hättest du dein wahres Ziel erreicht, welches als unterschwellige Botschaft in deinem Post hier ans Tageslicht kommt, nämlich alle in den Schatten zu stellen . *spaß*
    LG Shay Given

  14. #14
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Hatten wir nicht mal festgestellt, dass Xirram ter Stegen ist?
    War da nicht mal was
    Wenn dem so wäre, sollte man ihn wählen, dass ist er wenigstens irgendwo mal die Nummer 1
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Nein, es wurde zweifelsfrei bewiesen das ich dann doch Jörg Stiel warķ. Ansonsten freue ich mich, daß ich, wenn nicht noch alles schief läuft, ich jemanden eine Freude machen kann. Ich würde gerne einen Thread aufmachen, wo jeder sich äußern kann, warum er den Dummy sozusagen verdient hat. Nach 1 Woche wird dann eine Abstimmung gemacht und der mit den meisten Stimmen gewinnt dann den Dummy
    Ich hoffe es gibt genug Bewerber und es beteiligen sich viele User an der Abstimmung. Ich bin positiv gestimmt hier als 2ter einzulaufen. Sollte ich 2ter werden und nur dann spendiere ich zusätzlich noch 3 kleine Hürden. So gebe ich nämlich hier keinem den Anlass mich nur zu wählen, weil ich spende. Ich persönlich will Übergreifen als Sieger sehen , denn verdient ist verdient.

  16. #16
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Oh man, Gleichstand
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  17. #17
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Oh man, Gleichstand
    Hat es sowas schon mal gegeben? Gratulation an euch Beide *daumenhoch*

  18. #18
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Sowas aber auch :P
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  19. #19
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Glückwunsch an die drei Gewinner-)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #20
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Doppelsieg! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

  21. #21
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Danke für die Glückwünsche. Ich würde die Frage von Hansi gerne beantworten: "Soweit ich weiß, gab es noch nie einen Gleichstand bei User des Jahres". Es ist ein Novum.

  22. #22
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Ich würde die Frage von Hansi gerne beantworten:
    Danke für die Antwort aber ich verbiete mir, dass jemand mich "HANSI" nennt Hansi kommt von Johann tztz

  23. #23
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    OK, Hannes. Dann verzichte ich demnächst darauf.

  24. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Danke für die Glückwünsche und auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten und die Gewinner. Das einer der so viele negative Bewertungen hat hier einen Preis gewinnt , hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich denke das hat es auch noch nicht gegeben- oder???

  25. #25
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Das darfst du nicht in Beziehung zueinander setzen. Vllt. oder gerade deshalb hast du so viele Stimmen bekommen, weil du Ecken und Kanten hast.
    1350 Beiträge in nichtmal 2 Jahren bestätigen deine Diskussionsfreudigkeit.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  26. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Naja, letzlich bringt Informationsaustausch jeden weiter.

  27. #27
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Glückwunsch an die Gewinner! Alles weitere kommt in den nächsten Tagen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #28
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Glückwunsch an xirram, übergreifer und Hannes als Erste und Dritter.
    Jeder einzelne, der nominiert wurde, hätte sichs verdient aufs Podium zu kommen.
    LG Shay Given

  29. #29
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Das einer der so viele negative Bewertungen hat hier einen Preis gewinnt , hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich denke das hat es auch noch nicht gegeben- oder???
    Ich wage mal zu behaupten, dass deine negativen Bewertungen nichts mit mangelnder Kompetenz zu tun haben, sondern eher damit, dass du zuweilen zu Beleidigungen und Provokationen unter der Gürtellinie neigst. Da es bei der Userwahl aber a.v. um Quantität geht, finde ich deine Wahl nicht unerwartet


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
    Geändert von Anna-Lisa (30.01.2015 um 17:38 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •